Suchergebnisse

  1. C

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Moin in die Radiomacher und Redakteurenrunde :) Sarah Connor hat sich in einem Interview mit der Bildzeitung dazu geäußert das wir in Deutschland wohl nicht so tolerant sind wie gedacht. Aktuell geht es um Ihren Song Vincent , der das Comming Out beschreibt und wie ich persönlich finde ...
  2. C

    delta radio?

    Die Entwicklung von Deltaradio ist hier ja bekannt, vom Rocksender zum rocklastigen Jugendfunk oder so ähnlich. Seid den letzten Monaten schwindet die Personaldecke drastisch. Die Wachmänner werden aktuell nur noch von einem Wachmann ausgeübt. Nach Lasse Lehmann ging nun auch "Zeche" wer das...
  3. C

    Elmar Hörig "rechnet mit Radio ab!"

    Heute bei Bild.de zu lesen: "Ich habe bei meinen ehemaligen Kollegen reingehört und in 30 Minuten 19 mal "Guten Morgen" gehört." Hmmmm Ich glaub da wird er sich verzählt haben. Wenn ich an Elmar Hörig denke, fällt mir spontan die legendäre Wanderbaustelle ein. Oder wurde er jetzt von den...
  4. C

    R.SH-Morningshow aufgezeichnet – Eure Meinung bitte

    Am heutigen Donnerstag hat Katarina Nicolaisen, die zusammen mit Köthe und Sörens den Frühstücksclub moderiert , geheiratet. Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Am Vormitag gab es denn eine fast 40 Minütige Leerlaufphase des Frühstücksclubs die durch eine Ansage gestartet wurde : " Diese...
  5. C

    R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

    Hallo erstmal, Ich ärgere mich jedesmal das ich Samstags arbeiten muss, und jetzt muss ich mich auch noch während der Arbeit über das Radioprogramm ärgern. Ich kann echt nachvollziehen das RSH Mitarbeiter eine lange Arbeitswoche haben, vorallen Frau Nicolaisen und auch Comedyproducer Frank...
Zurück
Oben