Suchergebnisse

  1. Paradriver

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Solang dir der Spot in Erinnerung bleibt, du darüber sogar in Foren diskutierst - ob mit positiver oder negativer persönlicher Meinung behaftet, weitere Leute sich darüber Gedanken machen ... haben die Werbetreibenden alles richtig gemacht. 😉
  2. Paradriver

    Bundesverfassungsgericht: Erhöhung des Rundfunkbeitrags rechtens

    Ich sehe keinen Mehrwert hier mehr zu zahlen. Wann hört das endlich auf mit dem Zwangs-Pay-TV?
  3. Paradriver

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    @basspower Unter der Woche vielleicht nicht, aber am Samstag bei den Classics gab es Mittags zu Schnitzel und Pommes oftmals schon Schranz, Hardstyle und Hardcore. Ich begrüße im Übrigen auch die Sendung mit Nikola. Gute Trackauswahl und ich mag ihn als Moderator.
  4. Paradriver

    Fußball-Europameisterschaft 2021 (UEFA EURO 2020) im Radio

    Mich würde mal interessieren wie es zwischen Elbe und Weser mit kompletten Spielübertragungen auf UKW aussieht? Gibt es sowas in diesen Breitengraden?
  5. Paradriver

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Genau dieses "Live drauf" ist halt auch das, was ich mit meiner Aussage unterstreichen will. Diese Sets aus der Konserve - nein. Da kann bei einigen Sets ich auch Youtube oder Soundcloud anwerfen um das zu hören. Live bei Afterwork, live bei Christoph und Sollis 90er am Dienstag und last but not...
  6. Paradriver

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich finde Sunshine Live ist zwei grundverschiedene Radiosender in einem: Das Tagesprogramm (größtenteils), dass sich nur maginal von Konsorten wie beispielsweise RB4´s Rotation unterscheidet und das, was aus Mannheim kommt ;) Es sind zwei völlig unterschiedliche Radiostationen; würde man es...
  7. Paradriver

    Schlampig gemachtes Radio

    Das ist tatsächlich das dämlichste Timing für eine Anmoderation seit Jahren! Gerade bei diesem Song. Aber ich habe leider auch schon miterleben müssen, wie in die erste knapp halbe Minute von "I want to break free" das Wetter für die nächsten drei Tage "nachgereicht" wurde. Ich hätte seinerzeit...
  8. Paradriver

    ffn-Morgenmän Franky

    Die Erfahrung hat schon einige male gelehrt, dass, wenn nichts zum längeren Fernbleiben/Verbleib eines Moderators gesagt wird, es schon seine (oftmals sehr guten) Gründe hat, warum nichts gesagt wird. Hoffen wir einfach, es geht ihm gut und wir hören ihn bald wieder am Mikro.
  9. Paradriver

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Ja, ich finde 80er-Tage super. Sollte es 70er-Tage geben lasse ICH die Finger vom Empfangsgerät. ;-)
  10. Paradriver

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Dann einfach die Finger vom Empfangsgerät lassen. So einfach ist das ;-)
  11. Paradriver

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Conga von MSM war kurz zu hören. Danach war Stille...
  12. Paradriver

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Heute Abend bei NDR1: Es wurden Geschwisterbands thematisiert. Nachdem der Moderator die Langversion von Dire Straits "Money For Nothing" ankündigte, folgte ... die Radioversion von "Sultans Of Swing". Schade, denn der Fehler wurde scheinbar nicht vom Moderator bemerkt. Wenigstens stimmte die...
  13. Paradriver

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    @Sunshiner : Solche gute, alte, seltene Remixe werden wir wohl auch öfter bei Motors hören. Es ist auch so gewollt - es soll ein fießender, passender Übergang von den Classics geschaffen werden - lt- Christoph.
  14. Paradriver

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Hast du da mal ein Klangbeispiel? Ist mir gerade nicht geläufig.
  15. Paradriver

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Markilux - die Nerv-Markise: Die beste unter der Sonne Täglich - mehrmals - seit Wochen Einfach nur infantil und nervtötend.
  16. Paradriver

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Siehste, da habe ich dann wohl maßlos untertrieben. ;)
  17. Paradriver

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Man sieht doch in diesem neumodischen Internet anhand von vielen Textbeiträgen, wo die Reise bei (erschreckend!) vielen Leuten hingeht. Wer die Grammatik in der Schule links liegen lässt, der mag unter Umständen auch dämliche Gewinnspiele und sinnlose Wortbeiträge, die meiner Meinung nach in der...
  18. Paradriver

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das unterschreibe ich dir blanko, @c04x. Du triffst es 100%ig.
  19. Paradriver

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Das würde ich erfahrungsgemäß nicht pauschalisieren. Vielleicht wird es aber bei Bremen 1 so gehandhabt, weil man zwei Morgenteams im Wechsel hat. Jedenfalls ist mir das bei anderen Sendern die ich höre oder gehört habe noch nie aufgefallen.
  20. Paradriver

    Vorstellung: Android-App Radionator

    Eine herovorragende App. Ich nutze sie seit einem knappen Jahr selbst oft bei Fahrradtouren und im Auto und bin auch sehr mit den letzten sehr sinnvollen Updates zufrieden. Aber wie bekomme ich die Spartenstreams Harmony.fm +80er und Harmony.fm +70er hier eingestellt, die zwar relativ neu sind...
Zurück
Oben