Suchergebnisse

  1. E

    Auch die GEZ verschwendet massiv Gebührengelder

    AW: Auch die GEZ verschwendet massiv Gebührengelder Lieber Radiokult, ich bin durchaus der meinung, dass man a) äpfel mit birnen und b) die allgem. teuerungsrate mit der entwicklung der rf-gebühren vergleich kann. Was heißt hier bitte "explosionsartige Preissteigerung von Lizenzgebühren..."...
  2. E

    Auch die GEZ verschwendet massiv Gebührengelder

    AW: Auch die GEZ verschwendet massiv Gebührengelder Übrigens: warum geht nur niemand mal auf meinen vergleich gebührenentwicklung/teuerungsrate ein? Mal konkret werden, freunde! Über "qualitätsbegriffe" läßt sich immer trefflich und endlos debattieren!
  3. E

    Auch die GEZ verschwendet massiv Gebührengelder

    AW: Auch die GEZ verschwendet massiv Gebührengelder Ich glaube einfach, dass zum einen informationsprogramme auch sehr gut von privaten bestritten werden könnten, wenn der entsprechende markt sich auftun würde (es gibt ja bereits ntv und n24), nämlich durch wegfall der öras und zum anderen...
  4. E

    Auch die GEZ verschwendet massiv Gebührengelder

    AW: Auch die GEZ verschwendet massiv Gebührengelder ....da ist es auch nicht weiter verwunderlich, daß die verbraucherpreise seit 1991 um 12.5 %, die GEZ-gebühren dagegen um satte 75.4 % gestiegen sind! Gebührenentwicklung: 1990.....9,71 Euro (19 DM) 1992.....12,17 Euro (23,80 DM)...
  5. E

    GEZ und kein Ende

    AW: GEZ und kein Ende Es würde nicht einmal auffalllen, wenn man eine runde zum thema "arbeitslosigkeit" unter dem titel "politikernebenverdienste - wohl oder wehe?" laufen lassen würde, so austauschbar das allgemeinplatz-geschätz dort!
  6. E

    GEZ und kein Ende

    AW: GEZ und kein Ende Das war jetzt `n witz, oder? Meinst du damit so tolle "krimis", wie z.b. vergangenen sonntag polizeiruf 110? Oder solche schnarchveranstaltungen, wie "Schlampine Christ-Pansen", oder ohrenklau Kerner? Oder das kirchenverlautbarungsorgan "tagesschau"? Oder Moik, oder...
  7. E

    GEZ und kein Ende

    AW: GEZ und kein Ende Da sind wir uns ja mal einig, ich finde das auch witzig! Allerdings dürften die das weniger als "Jubelmeldung" verstanden haben, so wie ich.
  8. E

    GEZ und kein Ende

    AW: GEZ und kein Ende In anderen ländern ist man, wie üblich, längst weiter: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/marktundmedien/349354/
  9. E

    GEZ und kein Ende

    AW: GEZ und kein Ende Der SZ-artikel ist wirklich hochinteressant und gut recherchiert, kompliment! In der conclusio gehe ich mit dem verfasser aber nicht konform: Wer galubt denn ernsthaft, dass die politiker freiwillig ihre besitzstände aufgeben? Wer meint denn wirklich, das "quotenrad"...
  10. E

    GEZ und kein Ende

    AW: GEZ und kein Ende Wie schön, dass du´s endlich geschnallt hast! :D
  11. E

    Gegen die GEZ ist Orwells Großer Bruder bald nur noch ein kleiner Fisch

    AW: Gegen die GEZ ist Orwells Großer Bruder bald nur noch ein kleiner Fisch Hier mal was aus der praxis: Nachdem der drücker mehrmals niemanden "angetroffen" hat, wirft er einen erhebungsbogen in den kasten. schickt man den nicht ausgefüllt zurück (was man eigentlich nicht muss, wenn man...
  12. E

    GEZ-Geührenausfall durch Hartz-IV: (bis zu) 300.000.000 Euro pro Jahr!

    AW: GEZ-Geührenausfall durch Hartz-IV: (bis zu) 300.000.000 Euro pro Jahr! "Das Gros der Schwarzgucker würde wahrscheinlich allein aus Kostengründen ein weniger informativ ausgerichtetes Programm den Gebühren vorziehen, selbst wenn die Tagesschau, Monitor zum bisherigen Standard gehörte und...
  13. E

    SWR 3 auf Sonderschulniveau

    AW: SWR 3 auf Sonderschulniveau leider ist der titel des threads falsch gewählt. Politisch korrekt muß es heißen: 'swr3 auf förderschulniveau'
  14. E

    Fritz Egner: US-Jock?

    AW: Fritz Egner: US-Jock? Das ist genau die geschichte, die egner verbreitet hat. Wahr ist daran nur der erste teil, d.h., er war einmal zu hören, es blieb aber dabei.
  15. E

    Fritz Egner: US-Jock?

    AW: Fritz Egner: US-Jock? NEIN, dort war er m.w. ende der 70er TECHNIKER!
  16. E

    Fritz Egner: US-Jock?

    'der heutigen münchner tz ist zu entnehmen, dass fritz egner nach seinem sat 1-rausschmiss nach wie vor radio macht, und zwar beim bayerischen rundfunk sowie in den usa. weiss jemand näheres über ein us-radio-engagement egners oder ist das genauso ein quatsch wie seine behauptung, er hätte...
  17. E

    hat digital radio eine zukunft?

    dann wird es aber allerhöchste zeit, dass industrie, politik und radiobetreiber in die socken kommen! ich habe mal so rumgefragt: "dab? nö, ich mag lieber pils!"
  18. E

    Mod-Trainer

    hallo outsider, warum fragst du - du hast doch selber schon einmal eine liste mit beratern und coaches erstellt? (gutes) mod-training gibt´s z.b. bei der bci; die bieten auch seminare an. ich weiß ja nicht, was du ausgeben willst...(www.bci.de) conny ferrin macht auch training, kann ich aber...
  19. E

    Radio Berater

    Interessante liste! Aber 2 fragen: hat hermann stümpert einen bruder (klaus)? Und ist j.mönninghoff von ffn ins andere lager gewechselt (hitradio antenne)? Wo doch schon krakau & *****k beraten?
  20. E

    DALET Sendeautomation

    ...sehr geil auch der CD-Ripper (dmc-Audio).
Zurück
Oben