Suchergebnisse

  1. Z

    MA in Baden-Württemberg

    MA Hit1 Radio - das Reporterradio Hallo ! Hat schon jemand die neuen Zahlen von Hit1 Radio gefunden? :confused:
  2. Z

    Wo ist die MA für Hit Radio RTL?

    Liebe Leute, helft mir mal - ich bin entweder blind oder ..... ich kann die MA Ergebnisse für Hit Radio RTL nicht finden - der werden die mit 104,6 in Berlin zusammen ausgewiesen. In der letzten MA wurde dieser Sender ja wegen der kurzen Zeit die sie auf Sendung waren (offiziell) noch nicht...
  3. Z

    Wann konmmen jetzt endlich die Änderungen bei Hitradio RTL

    Hitradio RTL ist seit dem 01.01. jetzt offiziell auf Sendung. Man vertröstete die WELLE Hörer und die LfK immer auf dieses Datum. Denn endlich, endlich ab dem 01.01. solle uns ein wirklich tolles und vor Allem regionalisiertes Programm entgegen schallen - aber was ist ? Die Musik hat sich...
Zurück
Oben