Suchergebnisse

  1. L

    Problem mit Sam2

    AW: Problem mit Sam2 Hi Maggy! Du hast Post. Wenn ich kann, helfe ich Dir auf dem Obergefreitendienstweg.
  2. L

    Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

    AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS Da die URL´s, die gepostet wurden, nicht mehr funktionieren, bitte hier entlang: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/1933588/dsds-fanclub-birthe/
  3. L

    DJ-Comeback beim Webradio - wer hilft?

    AW: DJ-Comeback beim Webradio - wer hilft? Beiträge wie dieser helfen zur Lösung des Problems überhaupt nicht weiter. Im Gegenteil: ich betrachte das als Verhöhnung. Selbstverständlich beherrsche ich die englische Sprache. Ich könnte mich sogar über Literatur und Politik unterhalten. Aber...
  4. L

    DJ-Comeback beim Webradio - wer hilft?

    AW: DJ-Comeback beim Webradio - wer hilft? Das hilft mir ein klein wenig weiter. Aber WIE stelle ich SAM auf die externe Soundquelle um? Das wäre dem Grundsatz nach möglich, da es sich um eine gekaufte, bezahlte, lizensierte und registrierte Version handelt. Der Support ist aber nur in...
  5. L

    Konflikt zwischen USB-Mischpult und SAM3

    Ich habe ein USB-Mischpult mit integrierter Soundkarte an meinen Desktop-Rechner angeschlossen. An dem Mischpult ist wiederum ein Mikrofon angeschlossen, und zwar ein Großmembran-Mikro von AKG. Das Mikro benötigt eine Phantomspeisung, welches das Pult auch liefert. Wenn ich über den Stream...
  6. L

    DJ-Comeback beim Webradio - wer hilft?

    AW: DJ-Comeback beim Webradio - wer hilft? Ich habe 2003 oder 2004 damit angefangen, meine Musik auf MP3-Files umzustellen und bin noch immer nicht ganz fertig damit. Fünf oder sechs Jahre sind auch "einige Jahre". Ich habe nicht gesagt und auch nicht sagen wollen, daß ich die 100.000 Titel...
  7. L

    Hallo! Es geht m folgenden thread...

    Hallo! Es geht m folgenden thread http://www.radioforen.de/showthread.php?t=26658&highlight=SAM3+Mischpult Ich habe SAM3 und ein Behringer BCA2000 (mit interner Soundkarte). Auf dem Monitor des Pults kann ich Stimme und Musik hören. Bei Voice FX schlagen die Instrumente nicht aus, wenn ich...
  8. L

    [Titelsuche:] RTL-"Chartshow"

    AW: Titelsuche: Chartshow Die Firma i&u TV. Die gehört meines Wissens Günther Jauch. i&u Hat auch die rechte am Logo und am Design der Show. Gruß, loudspeaker
  9. L

    Mikrofon: USB-Audio-Problem

    AW: Mikrofon: USB-Audio-Problem Ich habe dieses Szenario mit einem AKG-Großmembran-Mikro und einer T.Bone Micplug USB-Phantomspeisung durchprobiert. Windows XP erkennt das Mikro als Audiogerät. Ich habe dieses in der Systemsteuerung als Aufnahmegerät und meine TRUST-Soundkarte als...
  10. L

    DJ-Comeback beim Webradio - wer hilft?

    Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin seit ca. 30 Jahren Live-Discjockey und Conferencier. Da ich aufgrund eines schweren Unfalls nicht mehr so häufig auftreten kann wie früher, hat mir ein Webradio angeboten, wöchentlich ein bis zwei Sendungen zu moderieren. Zu diesem Zweck bin ich...
Zurück
Oben