Suchergebnisse

  1. K

    Titelsuche Alternative Technomusik mit Bläsern

    ...wenn ich schonmal dabei, da habe ich noch so einen "speziellen Fall", wo ich mit meiner eigenen Recherche nie weitergekommen bin. Bei diesem Titel handelt es sich um eine Aufnahme von Eins-Live aus dem Abendprogramm vor ca. 6 Jahren. Ich glaube dieses Stück wurde unter alternativer Techno...
  2. K

    Titelsuche Gängiger Weihnachts-Chor der 90er Jahre

    Hallo zusammen, ich habe vor ca 15 Jahren bei Hit-Radio antenne das damalige Programm "Klassische Weihnachten" aufgezeichnet. Ein paar Titel von einem deutschen (recht markanten) Weihnachtschor gefallen mir sehr gut, weswegen ich mir die CD davongerne kaufen möchte. Leider bin ich bei meiner...
  3. K

    NDR2-Wunschittwoche - die große Enttäuschung

    Hallo Ich habe vorhin entdeckt, dass NDR2 wie schon in den vergangenen Jahren, auch dieses Jahr wieder eine Wunschhittwoche zwischen Weihnachten und Sylvester durchführt, bei der den ganzen Tag zwischen 06 und 24 Uhr die Wünsche dann gespielt werden. Allerdings gibt es dieses Jahr einige...
Zurück
Oben