Suchergebnisse

  1. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Grausam. Haben die keine anderen würdevollen und witzigen Comedys für den Radiopreis? Oder zahlen andere Sender einfach nicht genug?
  2. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Viel Ahnung scheint der Hörerservice aber nicht zu haben. Haxi ist heute Abend schon wieder on air.
  3. T

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Nein. Letztes Update in 2020.
  4. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Frage: gibt's auch die TOP40 nicht mehr? Nach 21 Uhr war noch immer Hakan auf Sendung.
  5. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Greatest Hits am Sonntag = Geschichte.
  6. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Und der Verkehr um halb 12 kam von der Redakteurin.
  7. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Heute Abend nach 23 Uhr... Auch wieder alles verwaist.
  8. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ist ein Podcast nix mit Medien? Wie ich den Pressetext des Arbeitgebers verstanden habe, fährt er Bus UND macht einen Podcast mit dem Namen Busfunk. Und schon sind wir wieder beim Thema Medien.
  9. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich denke, Philipp Allar wird verstärkt zum Einsatz kommen.
  10. T

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    SR1 hat Mitte Dezember sein Sounddesign überarbeitet. Seitdem gibt es keine getrennten Jingles mehr für Wetter und Verkehr.
  11. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ging er weiter Richtung Süden. Philipp Allar war bislang beim SR Jugendradio Unser Ding.
  12. T

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Das Programmschema am Sonntag Abend ist ja wohl mehr als Käse. Unter der Woche kurze Strecken am Abend abschaffen und Sonntag dann eine einstündige Sendung ohne größere Bedeutung rein.
  13. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Hörig hat mit ABY nur soviel zu tun... Hätte er dort seine Anwandlungen bekommen, wäre er auch dort geflogen. Ob die Schöneberger wohl noch zu ihm Kontakt hat? Egal! Thema ist ABY. Also ich finde die Musik der einzelnen Channel sehr gut zusammengestellt. Gerade die Greatest Hits gefallen mir...
  14. T

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Die Einzigste. Mir graut vor ihr.
  15. T

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Das war Juliane Rasche, die die Vormittagssendung bei 104,6 moderiert. Sie übernimmt in der Regel immer, wenn Helmer nicht da ist, die Strecke im Regionalprogramm.
  16. T

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Das hat sicher etwas mit Kontinuität und Durchhörbarkeit zu tun. Bis auf Urlaub und Krankheit kann man sich auf den Programmablauf verlassen. Ich fände es ebenfalls nicht schlecht, wenn die Schienen nicht fest besetzt werden. So weiß ich, beispielsweise, dass ich den Nachmittag mit der Müllerin...
  17. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Der Deininger aus dem Nachmittag.
  18. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    So allmählich habe ich das Gefühl, dass man am Montag wieder am Programm spielen könnte. Der Leiki ist in Urlaub. Alles klar. Aber dann hat jede Schiene Moderatoren, die bis Anfang der Woche nicht dafür eingeteilt waren. Hakan Turan am Vormittag, Evi Ott am Mittag und Florian Weiß am...
  19. T

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Sicherlich wird der Name SWF nicht mehr in der Popnacht erwähnt, da es ihn seit fast 20 Jahren nicht mehr gibt.
  20. T

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    So, die oft angesprochene Vroni Rothe ist jetzt auch unter den Moderatoren zu finden. Frag den Freistaat gestern war wohl nur ein einmaliges Erlebnis. War anscheinend redaktionell alles schon vorbereitet und man wollte es nicht einstampfen.
Zurück
Oben