Suchergebnisse

  1. T

    Das AAG beim Radio

    Seit knapp einer Woche gilt jetzt ja das neue "Allgemeine Gleichstellungs-Gesetz". Darf das dann eigentlich noch sein?: Gerade das Radio sollte doch Vorreiter sein, ethnische, sexuelle und geschlechtsspezifische Besonderheiten zu akzeptieren, oder? :confused:
  2. T

    Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

    Täusche ich mich gerade oder gibt es bei SR 1 jetzt wieder nach zehn Uhr Abends einen Moderator? Und könnte es sein dass da gerade Daniel, der ehemalige Morgenman von Charivari moderiert?
  3. T

    Jetzt geben wir Gas: das Radio Salü Frühstücksblatt

    Nachdem Martina Stratens Frühstückclub schon weniger personifiziert als Radio Salü Frühstückclub morgens scheinbar gute Laune verbreitet, verbreitet man jetzt das Frühstücksblatt im Saarland. Morgens Information und täglich ein neuer Buchstabe für das Bargeldwort. Eine Antwort auf SR 1 und...
  4. T

    Martina Stratens Frühstücksclub

    Im Saarland bitte vermeiden: Morningshow. Nachdem der SR im August seinen Morgen aufgepeppt und unter "Dryja und Rosch - Saarlands Radioshow am Morgen" verkauft, hat dann Radio Salü nachgezogen. Was mit Frank Falkenauer und Wettermüller gestartet ist, wird dann seit heute als das Beste im...
  5. T

    Neue Internet-Seite von bigFM

    Boah! Kaum sind die Zahlen da und werden diskutiert, schon arbeitet man(n) statt am Programm und dem on-Air-Gekrächze an der Internet-Seite. Was herauskommt ist schon mal besser als der Vorgänger. Übersichtlich und nicht mehr so gruselig schrill. Jetzt muss nur noch ein neues Programm...
  6. T

    Radio Regenbogen / Harmony fm

    Habt Ihr gesehen. Mit Start von Harmony fm am Montag gibt es auch wieder altbewährte Moderatoren bei einem neuen Sender. Vorallem interessant: die "Morningshow". Mit Regenbogen-Powerfrau Astrid Jacoby und Ex-Mod "Fitmacher" Uli Florl. Dann hat Regenbogen mit Jacoby wieder Profil verloren.
Zurück
Oben