Suchergebnisse

  1. M

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Vielen Dank! Hast du vielleicht auch einen Link dazu? Ich habe jetzt schon "Tante" Google befragt und auf der Seite von DABiS geaschaut und nichts gefunden. ;-)
  2. M

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Wie heißt das Control Panel auf dem Foto von Antenne MV?
  3. M

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Also wenn sich „radiospike“ in seinem Zimmer wohlfühlt, dann soll er doch so leben! Wenn andere Menschen anderer Meinung sind ist das in Ordnung! Und wenn es nur ein Hobby ist und er mit seiner Technik zufrieden und gut Senden kann. Dann soll dies so sein...
  4. M

    Mischpult

    AW: Mischpult Ich kann dir mit sehr gutem gewissen das ALLEN&HEATH ZED-14 empfehlen. Leistet seit 2 jahren bei mir sehr gute dienste und hat alles was man benötigt. - 100 mm fader die sehr leicht laufen - Aux wege fürs felefon/skype - Sehr guter EQ - Sehr rauscharm - PFL funktionen - Mehrere...
  5. M

    Anrufer live in die Sendung schalten

    AW: Anrufer live in die Sendung schalten Habe ich auch als erstes gedacht! Aber Brummt eine Brumschleife nicht? Das ist so ein ganz hohes Pfeifen. So wie ein Tinnitus! Das kommt aber immer nur wenn den weiteren Monitor anschließe.
  6. M

    Verkehrssoftware gesucht

    AW: Verkehr-Software gesucht *Push* Gibt es schon ein Update? Wenn du es aufgegeben hast kann es ja vielleicht ein anderer machen?
  7. M

    Anrufer live in die Sendung schalten

    AW: Anrufer live in die Sendung schalten Bei mir lauft das ganze über Skype am Laptop. Wenn ich nun einen weiteren Monitor anschließe bekomme ich ein Piepsen in der Leitung. Aber dies hört nur der Anrufer. Dieses Piepsen ist sehr unangenehm. Wenn ich aber nun das Netzteil des Laptops ziehe ist...
  8. M

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio @Andi: Als du mir sagtes. dass ihr euch ein Studiobaut habe ich nicht mit so was gerechnet! Wow ... Wo hast du denn das ganze wissen dafür her? O.ô
  9. M

    Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons

    AW: Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons Soooo ... habe es hinbekommen! Bilder und Anleitung kommen noch! ;-)
  10. M

    Verkehrssoftware gesucht

    AW: Verkehr-Software gesucht Das gibt es auch Bundesweit! http://www.radionrw.de/verkehr/vkbrd.htm
  11. M

    Verkehrssoftware gesucht

    AW: Verkehr-Software gesucht Ich habe hier gerade was gefunden. http://www.radionrw.de/verkehr/vknrw.htm Ist zwar nur für NRW. Aber besser als nichts!
  12. M

    Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons

    AW: Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons Macht euch nur Lustig! :D Der Microschalter ist für 220v und ich habe 12v also keine angst. Ich bin morgen beim (Starkstrom-) Opa und dann wird was gebaut. Da bin ich mal gespannt!
  13. M

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio "1. bekommt ihr die Ampeln her?" Am besten bei dem großem Conrad. Oder bei Ebay! "2. @ Mich@el: Was sind das für Basteleien auf deinem Mischpult?" Faderstart und Signallampen Steuerrung!
  14. M

    Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons

    AW: Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons Du machst mir echt mut! :D
  15. M

    Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons

    AW: Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons @kranich: Ja, werde ich gleich zuhause sofort machen!
  16. M

    Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons

    AW: Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons Also die beiden Kontakte die zur Lampe führen sind 220V (Ich glaube das ist der Schaltkontakt). Die Spule schaltet bei 12V. Ich habe alle Kabel die aufs Pultführen noch mal isoliert mit Isolierband. Und habe den Schalter auf eine...
  17. M

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Hier mal ein kleines Update von mir! Von Links nach Rechts: Laptop: Airchecks, Outlook und Telefon Monitor 1: W&Gs, Fussball Ergebnisse, TV, Hompage und Surfen (Verbunden mit dem Laptop) Monitor 2: Word Monitor 3: Mairlist 3.0 (Monitor 3 ist...
  18. M

    Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons

    AW: Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons so ... erst mal vielen Dank für die Antworten! Ich habe meinen Opa gefragt der war Starkstrom-Elektriker und er meinte das ist ein Kinderspiel! Ich werde euch dann Fotos und ein Schaltplan zukommen lassen. Vielen Dank!
  19. M

    Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons

    AW: Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons Ja, stimmt. Also ich habe ein großes Problem! Also wenn man es nicht weißt das da was klickt hört man das nicht! Aber mich stört das ... :confused:
  20. M

    Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine Signallampe gekauft für mein Studio. So nun habe ich sie angeschlossen mit einem Reale. Damit ich 2 Lampen ansteuern kann. Und alles ist auch so weit in Ordnung. Aber wenn ich nun das Mikrophon öffne höre ich ein leises Klicken in...
Zurück
Oben