Suchergebnisse

  1. M

    Klicken im Kopfhörer beim Öffnen des Mikrofons

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine Signallampe gekauft für mein Studio. So nun habe ich sie angeschlossen mit einem Reale. Damit ich 2 Lampen ansteuern kann. Und alles ist auch so weit in Ordnung. Aber wenn ich nun das Mikrophon öffne höre ich ein leises Klicken in...
  2. M

    Webradio-Studio umbauen; da sind ein paar Fragen aufgetaucht

    Hallo, ich würde gerne in meinen Sommerferien mein Studio umbauen. Nun habe ich ein einer Ecke des Studios das ganze Soundprocessing zeug stehen. (In keinem Rack!) Das würde ich jetzt gerne ganz elegant in den neuen Tisch einbauen. Ich habe mir gedacht ich baue mir selbst ein Rack. (Ist...
  3. M

    Cartwall-Tastatur selber bauen

    Hallo, ich würde mir gerne eine Cartwall-Tastatur selber bauen. Wie bekomme ich die Tastatur dazu was auszugeben das ich mit mairlist arbeiten kann? Hat da jemand Erfahrung wie ich so was machen kann? Oder weiß jemand wo es einen USB-Stick gibt dem man Programmieren kann? Vielen Dank! Gruß...
  4. M

    Suche programmierbare Kassentastatur

    Hallo, ich suche jemandem der mir eine (gebrauchte) programmierbare Kassentastatur verkauft? Kann auch neue sein. Oder auch nur ein Link zu einer Seite. Mein freund Google spuckt mir einfach zu viel aus, da weiß ich nicht was ich nehmen soll! Vielen Dank! Michael
  5. M

    Kassen-Tastatur Wincor-Nixdorf T85 umprogrammieren

    Hallo, Weiß jemand wie ich eine Kassen-Tastatur Wincor-nixdorf T85 umprogrammiere? Ich habe zwar schon bisch in gesucht aber nichts dafür gefunden außer ein Programm von Wincor-Nixdorf da blicke ich aber nicht durch. Weiß jemand eine Lösung oder kann mir jemand das Programm erklären...
  6. M

    Zwei neue Behringer-Mischpulte defekt – jetzt brauche ich ein neues!

    Hallo, ich habe ein Problem: 1. Ich habe zwei Behringer Mischpult einmal 1204 (keine Garantie was Ebay kauf) und 1222 FX geschräddert (Garantie noch drauf) beide geben ungefähr nach zwei Monaten bei mir den Geist auf. Es kommt kein Ton mehr raus und die eine Reihe der Leds leuchten nicht...
  7. M

    Suche Radio-Coach!

    Hallo, ich suche jemand der mich Coach, zum "richtigen" Radio machen! Ich würde gerne "richtig" lernen: - Wie bauche ich eine Sendung auf (Musik, Themen) - Wie präsentiere ich richtig ein Thema - Wie fahre ich eine Sendung "professionel" - usw. Bei Interesse bitte hier bei mir...
Zurück
Oben