Suchergebnisse

  1. R

    Was ist los bei BB Radio???

    Kaum da, schon weg....Alex Kind...Nicht mal 2 Monate hat er es bei Jürgen ausgehalten... Was ist los in Potsdam??? Innerhalb 1 Jahres alle Mods weg (Thomas Engelke, Janet Lürding, Marcus Japke).... Wer wird neuer Morning Man????
  2. R

    Neuer PD bei Antenne Thüringen

    Info kam per Fax von Antenne Thüringen... Da hat Krause viel zu tun...bei dem Team....Mahlzeit
  3. R

    Neuer PD bei Antenne Thüringen

    So eben bekanntgeworden. Wolfgang Johannes Krause (Ex-delta, Ex-FFH, Ex-Eurogay) wird PD bei Antenne Thüringen...
  4. R

    Was ist los bei BIG FM???

    Dreht sich etwa wieder das Personalkarussel? Nachdem sich Ende 2000 schon so viele Leute verabschiedet haben, sind jetzt auch Allen und Volker weg??? Was ist los???
  5. R

    MA Zahlen von dasding und n-joy???

    Genau. Hat jemand Zahlen von N Joy???
  6. R

    MA Zahlen von dasding und n-joy???

    Hey, weiß jemand, wie die Zahlen von SWR dasding und n-joy aussehen (Durchschnittsstunde, Hörer gestern, etc)
  7. R

    Jam-FM in Berlin

    Gibts neue Sendungen???
  8. R

    Jam-FM in Berlin

    Und wer macht dann das Rennen? Kiss oder JAm???
  9. R

    Jam-FM in Berlin

    Hi Folks! Weiß jemand, was in Berlin bei Jam passiert und wann die auf Antenne gehen???
  10. R

    Volker verlässt Big Fm

    Vorschläge für den "armen" Volker: Erstmal erwachsen werden, Abi machen, was gescheites lernen und dann vielleicht Lokalfunk....
  11. R

    Volker verlässt Big Fm

    Wen interessiert Volker? Ein kleiner Popelsender aus BaWü erzeugt so viel Trara! Versteh ich nicht...Gibt bessere und größere Sender...
  12. R

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    Kleiner Tipp: Wenke ist jetzt bei planet radio in Bad Vilbel (Hessen) und moderiert dort die Nacht...
  13. R

    Big FM verliert FRANKY!

    Weiß jemand, wo Franky in Berlin arbeiten wird???
  14. R

    Hitradiooooo FFH

    Tja, schlechte Leute bleiben halt nicht lange bei FFH. Grins....
  15. R

    Reichweitenstärkster Radiosender Deutschlands

    Hi Folks! Welcher Radiosender ist eigentlich der reichweitenstärkste Sender? Eins Live, Antenne Bayern, FFH???
  16. R

    Blitzer - Für und Wider

    Ich halte Blitzer schon für gut, aber bin gegen die Durchsage von Blitzern vor Schulen, Kindergärten und in 30er Zonen.
  17. R

    Martin Hecht und Thomas Koschwitz

    Hi! Weiß jemand ob die beiden Radio-Stars noch irgendwo zu hören sind. Hecht war bis vor kurzem ja noch bei FFH und Koschi macht bei n24 Fernsehen. Danke für Hinweise...
  18. R

    Radio Regenbogen in BW !!!

    Angeblich soll es interne Studien geben, die besagen, daß bei Regenbogen die Quote weiter wegbricht....
  19. R

    Radio Regenbogen in BW !!!

    Tut es ja auch. Mal gespannt, wann die ersten Köpfe rollen.
  20. R

    Antenne Rockland oder harmony.fm - wer bekommt die nächste Hessen-Lizenz?

    @Chris Ich wohne in Berlin. Hier werden auch die Titel rauf und runter genudelt. Ich persönlich fände ja ein Radio, das nicht durchformatiert ist, gut. Leider wird es wohl noch ne Zeit lang dauern, bis die Hörer endlich genervt genug sind und wieder zur guten alten CD greifen, weil sie kein...
Zurück
Oben