Suchergebnisse

  1. N

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    Hallo, ich würde gern mal eine Spezialsendung zum Thema "Titel mit Loch" machen. Damit ist jetzt nix anstößiges gemeint, sondern Titel, die einen kurzen Break haben. Z.B. Roxette - "The Look" nach "And I go la la la la la" - Break - "Na na na na na...." oder Doobie Brothers - "Long...
  2. N

    Big Brother 4 - The Battle

    Kaum zu glauben, aber so still und heimlich läuft die 4. Staffel von Big Brother an. Montag am 31. März gehts los mit "Big Brother - The Battle". Noch härter und "schärfer". Titelsong kommt von Oli P. und heißt "Alles ändert sich". Der Name des Songs scheint wohl kein Zufall zu sein. Ich weiß...
  3. N

    Deutschland sucht den SuperDepp

    Radionews mit der Topmeldung des Tages ;-) ************************************************* Deutschland sucht den SuperDepp - die „Jan Hahn Show“ macht aus ihm/ihr den SuperStar - Los geht’s: Mittwoch, 15. Januar 2002 in der „Jan Hahn Show“ 5.00 – 10.00 Ab Mittwoch, den 15. Januar 2003...
  4. N

    Kostenlose Informationsquelle?

    Hallo, gibt es außer ShowPrep und Firstnews, die ja alle mehr oder weniger viel Geld kosten auch kostenlose Allroundseiten, wo man alle Infos für ne gute Senungsvorbereitung kriegt? Wäre euch für ein paar Tipps dankbar. Greetz Newsreader P.S.: Kalenderblatt.de kenn ich auch schon ;-)
  5. N

    Freie Stelle bei Radio KW?

    Hallo, habe gehört Radio KW hat freie Stellen zu besetzen. Weiß da jemand was genaueres? Greetz Newsreader
  6. N

    Gutes Reportage-Mikrofon?

    Hallo, wollte mal Fragen, ob sich jemand mit Reportage-Mikrofonen auskennt. Habe bisher vornehmlich mit dem Beyerdynamic M 58 gearbeitet, was ja schon sehr geil ist. Nun möcht ich mir gern ein eigenes kaufen und das M 58 ist mir etwas zu teuer. Ich weiß, Qualität hat ihren Preis, aber...
Zurück
Oben