Suchergebnisse

  1. W

    Neuer Moderator bei FFN

    Ich muß gestehen, daß ich außergewöhnlich viel Radio höre und mir eine Veränderung im Personenkarussell schnell auffällt. Allerdings kann es natürlich sein, daß er schon vorher auf dem Sender war, mir es aber nicht aufgefallen ist. Meistens moderieren die Top-Moderatoren nicht in der Nacht...
  2. W

    Neuer Moderator bei FFN

    Kommt das so selten vor, daß sich in diesem Forum Radio-Interessierte melden, die auch mal nachts vor dem Radio sitzen und die Meinung zu neuen Moderatoren wissen wollen? Netter Diskurs, da merkt man was für Fachleute Ihr seid!!!
  3. W

    Neuer Moderator bei FFN

    Hat schon jemand den neuen Moderator der FFN-Nordnacht gehört, der seit gestern auf Sendung ist? Irgendwelche Kommentare? [Dieser Beitrag wurde von wernstedt am 19.07.2001 editiert.]
  4. W

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    Die Verantwortlichen haben sich einfach zu wenig getraut. Ich bin herbe enttäuscht vom Relaunch. Warum nicht am Abend Musik-Specials, wo nicht alle paar Minuten ein Charthit reindudelt? Mir kommt es vor, als ob weniger ältere Musik gespielt wird als vorher. Und natürlich gibt es weniger Infos -...
  5. W

    Reform Hitradio Antenne

    AdamCurry hat was von einer FFH-Umstellung erwähnt... Was ist denn da genau passiert?
  6. W

    Wo is Dominique Knoll hin?????

    Die Knoll ist wieder in ihrer Heimat, in Bayern. Dort moderiert sie jetzt bei Antenne Bayern.
  7. W

    Bewegung in der norddeutschen Radiolandschaft?

    Ich bin ja der Meinung, dass es ab Anfang Juni kräftig rumoren wird, zumindest was die Morningshows angeht. Wenn NDR 2 ganz auf das neue Zugpferd Jan-Malte Andresen setzt, kann einer wie ffn-Franky wohl einpacken. Die selbstgefällige Moderation des Morgenmän wird es sehr schwer haben gegen die...
Zurück
Oben