Suchergebnisse

  1. wachsi

    Verkehrssoftware gesucht

    Hallo... Gibt's denn noch ne Software für Verkehrsmeldungen ? Lg aus Erding
  2. wachsi

    Skype-Signal mit Mischpult verbinden?

    Dieses Mischpult habe ich ! Aber Skype funzt nicht....kann zwar hören...aber nichts über mikro sagen.....
  3. wachsi

    Skype-Signal mit Mischpult verbinden?

    Hallo zusammen. Ich auch folgendes Problem: Wie kann ich Live mit Skype über Mischpult telefonieren? Folgende Technik vorhanden: - Streamer Pc - Sende Pc und - Skype Pc. Mischpult ist Behringer Henry1204FX Alles geht nur. Skype pc nicht. Kann zwar hören. aber nicht reden über Micro. Skype...
  4. wachsi

    "On Air"-Schild

    schau bei ebay nach unter ONAIR Lampe....
  5. wachsi

    DJ-Mischpult AD-1223 an PC anschließen

    AW: DJ Mischpult AD-1223 am PC anschließen Hallo Bernd, danke für diese Idee, aber ich möchte es für den Radiobetrieb nutzen. Habe vergessen zu schreiben, das der PC als Radioclient eingesetzt wird...also zum senden. Daher bräuchte ich die Hilfe wie man es am PC anschließt. Danke für deine...
  6. wachsi

    DJ-Mischpult AD-1223 an PC anschließen

    Hallo Leute, ich bräuchte mal Eure Unterstützung zum anschließen eines Mischpultes am PC. Habe derzeit alles ausprobiert, aber nichts geht. Daher wende ich mich an Euch. Hoffe Ihr könnt mir Tipps geben, wie man so ein Mischpult am pc anschließt, oder ob man noch etwas dazwischen klemmt ( z.B...
  7. wachsi

    Internetradio nur noch anzeigepflichtig

    Internet-Radio Internetradios, die im sogenannten Streaming-Verfahren verbreitet werden und 500 und mehr Hörern technisch zugänglich sind, sind seit dem Inkraftreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags am 1. Juni 2009 nicht mehr genehmigungs- sondern nur noch anzeigepflichtig. Maßgeblich...
  8. wachsi

    Kosten-Auflistung

    AW: Kosten-Auflistung Also beim Verlassen eines Radios ( Webradio ) soweit wie ich es kenne, besteht kein Anspruch auf eine Offenbarung oder auch Auflistung des Radiobetreibers, was und welche Einnahmen er erziehlt, geschweige welche Ausgaben er hat. Im Prinzip weiß ja jeder, was so ein...
Zurück
Oben