Suchergebnisse

  1. M

    Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

    Michi und Felix am Morgen - seit heute läuft die neue Morningshow auf Hit-Radio Antenne. Meine Meinung: Es klingt schrecklich! „Danke, dass Sie uns eingeschaltet haben. Sagen Sie es Ihren Freunden weiter, ab sofort sind wir besser, frischer, neuer..." - auch durch Schleimerei, Bettelei und...
  2. M

    FAKE bei Deutschland sucht den Superstar?

    Auch bei DsdS gilt: Der Köder muss dem Fisch schmecken -und das tut er offensichtlich, denn die Sendung ist Gesprächsthema Nr. 1 -und das nicht zuletzt Dank Dieter B. und Daniel K. Respekt an die Macher. Über ein Fake sollte sich nun wirklich niemand aufregen, der beim Radio arbeitet... Und, ach...
  3. M

    Geht Bremen Vier den Bach runter ...?

    Ich persönlich halte Bremen 4 auch nicht mehr für hörbar -aber so etwas kann ja immer nur subjektiv sein. Wir von Hier habe ich als eingigermaßen annehmbare Alternative erlebt -steht es wirklich so schlecht um den Sender? Wann ist denn mit einer Pleite zu rechnen?
  4. M

    Radio Wir von Hier (Bremen)

    Vielen Dank, das sind ja schon eine Menge Info´s! Kennt jemand die Mod´s dort genauer?
  5. M

    Radio Wir von Hier (Bremen)

    Hallo, ich bin gestern durch Bremen gefahren und in meinem Autoradio auf einen Sender gestoßen, den ich noch nicht kannte, offensichtlich ein privater Sender in Bremen: Wir von Hier, oder so ähnlich. Ich fand ihn eigentlich ganz nett zu hören -hat jemand nähere Info´s zu dem Sender?
Zurück
Oben