Suchergebnisse

  1. M

    "Mona_Ffm", bitte melden

    Liebe Mona, ich hatte Dich per DM angeschrieben, aber offenbar warst Du seit Dezember nciht mehr eingeloggt. Meld Dich doch mal direkt bei mir. Viele Grüße Mark5025
  2. M

    Gibt's eigentlich noch Energy Rhein-Main?

    Im Herbst ist Energy-Rhein-Main auf der alten Main-FM-Frequenz gestartet. Und hätte ich nicht selbst ein paar kleine City-Lights von denen gesehen (es waren wirklich nur eine handvoll) hätte ich wohl gedacht, die haben bis heute keine Werbung gemacht. Kann es sein, dass die Energy-Gruppe eine...
  3. M

    hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    Ich bin total enttäuscht. HR3 schiebt Andrea Ballschuh auf den Sonntag abend. Es spicht nichts dagegen, dass sie dort moderiert (außer, dass Shadia Omar damit ihre Sendung verloren hat), aber definitiv ist sie am Samstag vormittag ein Verlust. Das Programm an diesem Samstag vormittag war total...
Zurück
Oben