Suchergebnisse

  1. D

    Die für Euch besten Comedys, die in der Vergangenheit im Radio gesendet wurden

    AW: Die für Euch besten Comedys, die in der Vergangenheit im Radio gesendet wurden Es gab nicht viel im Radio dass mich laut auflachen ließ. Zu nennen wären hier die infantilen Späße von Kai Tollknäpper und Alexander Baltz auf Delta-Radio ("Zwei zu Null" mit Knaller Kai und Böller Baltz auf...
  2. D

    Auf der Suche nach guten Jingles

    AW: Auf der Suche nach guten Jingles Mir fällt noch die Suchmaschine http://www.findsounds.com ein. Mit den richtigen Begriffen gefüttert spuckt die Seite durchaus brauchbares aus... Ist gratis, allerdings schwankt die Qualität natürlich stark und wie es mit den Verwertungsrechten aussieht...
  3. D

    Musikvorschläge zu ruhigem Indierock gesucht

    AW: Musikvorschläge zu ruhigem Indierock gesucht TREFFER! Ja, genau! Garbage! Wie konnte ich Butch Vigs Vorzeigeband vergessen? Danke an Alle!
  4. D

    Musikvorschläge zu ruhigem Indierock gesucht

    AW: Musikvorschläge zu ruhigem Indierock gesucht VIELEN, VIELEN DANK! Da sind wirklich viele super Vorschläge an Songs, Bands und sogar ganzen Labels dabei! Genauso hab ich mir das vorgestellt! Die von mir genannten Beispiele sollten nur "den Rahmen abstecken". - Und zu den von Dir...
  5. D

    Musikvorschläge zu ruhigem Indierock gesucht

    Moin! Bin auf der Suche nach ruhiger, alternativer Musik. Oder besser gesagt nach einzelnen Songs(müssen keine Singles sein). Am liebsten von Bands die normalerweise Rock der etwas härteren Gangart spielen oder von Bands bei denen man einfach merkt dass "mehr" dahinter steckt. Als Beispiel...
  6. D

    Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

    AW: Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut Beim interessierten Querlesen fehlten mir noch folgende Trash-Perlen der relativen Neuzeit Der Körperzellenrock von Mosaro & Astrid Kuby: http://youtu.be/uiKIlwNVElY und natürlich 3 Geile Löcher von den Pauli Boys...
  7. D

    Suche schlanke Automationslösung für Shoutcast auf Windows-Server

    AW: Suche schlanke Automationslösung für Shoutcast auf Windows-Server Vielen Dank für die Fakten! Werd mich dann auch mal mit der mAirlist auseinander setzen. Dankeschön!
  8. D

    Suche schlanke Automationslösung für Shoutcast auf Windows-Server

    AW: Suche schlanke Automationslösung für Shoutcast auf Windows-Server Schonmal vielen Dank. Aber gibts denn nichts Kleineres? Der Server hat zwar 12GB RAM, ich will aber trotzdem nicht unnötig zur Last fallen weils halt nich mein Server ist. Aber ich versuchs dann mal über SAM. Falls...
  9. D

    Suche schlanke Automationslösung für Shoutcast auf Windows-Server

    Moin! Zuallererst möchte ich ausdrücklich betonen dass ich die Suchfunktion be- und genutzt habe. Hab auch einige nützliche Infos bekommen. Aber meine Hauptfrage konnte nicht beantwortet werden. Oder ich benutz einfach die falschen Suchbegriffe. Folgendes Szenario: Über einen größzügigen...
  10. D

    Automatisiert File in Queue bei Sam?

    AW: Automatisiert File in Queue bei Sam? Moin! Hab auch so ein Script gesucht. Vielen Dank erstmal. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. //ZEITANSAGE 3Uhr PAL.Loop:=True; PAL.WaitForTime(T['03:00:00']); Queue.Addfile('C:\ppp\Zeitansage\3Uhr.MP3',ipTop)...
  11. D

    Problem mit Sam2

    AW: Problem mit Sam2 Also ich hab Sam 4.2.2 auf Vista laufen und hab keine Probleme. Allerdings kann ich auch nicht einfach ein paar Songs aus dem Windows-Explorer in die Playlist ziehen. Du musst zuerst die Sons in die Playlist laden. Also in dem SAM-Fenster "Playlist" einen Ordner erstellen...
  12. D

    Sam Broadcaster - Fragen eines Neulings

    Moin! Wer meine Radio-Vorgeschichte nicht lesen möchte kann natürlich gerne sofort zu den Fragen springen. Vorgeschichte: Da ich meine Ausbildung zum Mediengestalter B/T in einem lokalen TV- und Radiosender absolviert habe bin ich auch öfters mit dem Medium Radio in Kontakt gekommen. Leider ist...
  13. D

    SAM Broadcaster: PAL-Script-Kategorie

    AW: Sam Broadcaster: PAL-Script-Kategorie Für das Script hab ich keine Lösung. Aber wenn Du unter Sam auf "File"-"Config"-"Playlist rotation rules" klickst kannst Du die Anzahl einfach bei "Keep ... songs in the queue" festlegen. mfg don
Zurück
Oben