Suchergebnisse

  1. D

    Musikvorschläge zu ruhigem Indierock gesucht

    Moin! Bin auf der Suche nach ruhiger, alternativer Musik. Oder besser gesagt nach einzelnen Songs(müssen keine Singles sein). Am liebsten von Bands die normalerweise Rock der etwas härteren Gangart spielen oder von Bands bei denen man einfach merkt dass "mehr" dahinter steckt. Als Beispiel...
  2. D

    Suche schlanke Automationslösung für Shoutcast auf Windows-Server

    Moin! Zuallererst möchte ich ausdrücklich betonen dass ich die Suchfunktion be- und genutzt habe. Hab auch einige nützliche Infos bekommen. Aber meine Hauptfrage konnte nicht beantwortet werden. Oder ich benutz einfach die falschen Suchbegriffe. Folgendes Szenario: Über einen größzügigen...
  3. D

    Sam Broadcaster - Fragen eines Neulings

    Moin! Wer meine Radio-Vorgeschichte nicht lesen möchte kann natürlich gerne sofort zu den Fragen springen. Vorgeschichte: Da ich meine Ausbildung zum Mediengestalter B/T in einem lokalen TV- und Radiosender absolviert habe bin ich auch öfters mit dem Medium Radio in Kontakt gekommen. Leider ist...
Zurück
Oben