Suchergebnisse

  1. P

    Stopp des Winamp bei IP-Wechsel verhindern

    Hallo zusammen! Kleine Frage: Ich möchte in meinem Ladengeschäft Internetradio laufen lassen. Dies spiele ich mit dem WINAMP ab. Mein Problem: Sobald ich von meinem Internetbetreiber getrennt werde (immer nach 24 Stunden Zwangstrennung für wenige Sekunden) stoppt mein WINAMP nachdem der...
  2. P

    Krone Hit Radio HEAD OF MUSIC

    Hallo in die Runde! Wollte mal schnell fragen ob der Sender schon den neuen Head of Music gefunden hat. Wie beurteilt Ihr die Station, die Programm- und Geschäftsleitung. Danke für Antworten!
  3. P

    Radio TON - L9

    Am 01.01.2003 ist es soweit. Radio TON startet auch in Ostwürrtemberg. Weiß jemand schon mehr über das Programm? Wird da regionlisiert oder senden die Heilbronner das Gleiche überall? Noch Infos? Dreht sich das Personalkarussel im Sender eigentlich immer noch so heftig?
Zurück
Oben