Suchergebnisse

  1. G

    Zuviel Englische Musik auf Bayern1

    @zonendödel: gehört jetzt nicht zum thema, aber ich find deinen namen echt klasse!!!
  2. G

    Hinztriller auf WDR 2 mitoptimiert?

    dr. bongard leidet unter den von der bundessozialministerin auferlegten sparzwängen. er kann seine praxis jetzt nur noch drei mal die woche öffnen und verzeichnet so einen enormen einkommensverlust. gestern musste er schon seinen fetten daimler s im gebrauchtwagenteil der stuttgarten zeitung...
  3. G

    Stören Radiowellen meinen Handyempfang?

    blödsinn, das liegt nur an dem was über radio gesendet wird. wenn dadurch der handyempfang gestört wird muss das hochgradig gesundheitsschädlich sein.
  4. G

    Stören Radiowellen meinen Handyempfang?

    ganz einfach: das radio nicht mehr einschalten. warum auch?
Zurück
Oben