Suchergebnisse

  1. H

    Lied aus den 80ern gesucht

    AW: Lied aus den 80ern gesucht Das ging schnell. Habs mit Hilfe meiner Mutter rausgefunden. Es war "Montana Sextet - Who Needs Enemies (With A Friend Like You)". Cooles Lied. Mutiger DJ! Finds geil, dass endlich mal was anderes gespielt wurde als der ganze Einheitsbrei. Das war übrigens im...
  2. H

    Lied aus den 80ern gesucht

    Hallo und frohe Weihnachten euch allen, ich war gestern Abend in der Disco und habe da ein Lied gehört, das ich von früher kenne, aber Ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Es ist - soweit ich mich erinnere - überwiegend oder ausschließlich instrumental. Hört sich an als wenn jemand Xylophon...
  3. H

    Hitradio Vest verzichtet auf Lokalnachrichten

    AW: Hitradio Vest verzichtet auf Lokalnachrichten ...und nen Treff nach 9 ab 10Uhr! Super. Genial....
  4. H

    Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um?

    AW: Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um? Was denn? Soundcheck statt PRS?
  5. H

    Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um?

    AW: Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um? Ich hatte gerade ein Deja-vu als ich folgendes gelesen habe: www.antenneunna.de Find ich aber eine gute Sache. Das war echt ausnahmsweise eine gut gemachte BF-Sendung. Hats zufällig jemand gehört?
  6. H

    Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen Würde mich auch mal brennend interessieren.
  7. H

    WDR 2: Keine Werbung mehr vor der vollen Stunde?

    AW: WDR 2: Keine Werbung mehr vor der vollen Stunde? Um kurz vor 15 Uhr kommt keine Werbung, da die drei (??) Quietessenzbeiträge sowieso schon in der halben Stunde sehr gequetscht sind. Da kommt immer um 14.26 ein großer Werbeblock.
  8. H

    Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um?

    AW: Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um? Antenne Unna hat offensichtlich umgestellt: http://www.antenneunna.de/programm/2007/07/791.9juli.188.28.html
  9. H

    Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um?

    AW: Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um? Wie dämlich sind denn diese Änderungen? Sinnvoll wäre es gewesen, eine neue Sendung Mo-Fr von 18-21 Uhr mit einem anderen Namen als Drivetime einzuführen und Sonntags mit Herzflimmern (oder von mir aus auch...
  10. H

    Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um?

    AW: Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um? Passt mehr oder weniger zum Thema: http://www.waz.de/waz/waz.unna.volltext.php?kennung=on3wrLOKStaUnna39249&zulieferer=wr&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Unna&auftritt=WAZ&dbserver=1
  11. H

    Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um?

    AW: Novellierung des Landesmediengesetzes: Wie setzen die Lokalsender das Gesetz um? Holt den Fluxkompensator raus...
  12. H

    Oster-Hitmarathon bei Radio NRW

    AW: Oster-Hitmarathon bei Radio NRW Warum fügen die bei RadioNRW jetzt nichtmal die TOP50 auf ihrer Website hinzu. Würde mich ja dann doch mal interessieren, welche Titel ganz vorne waren.
  13. H

    Was macht radio NRW während "Hallo Wach" lokal?

    AW: Was macht radio NRW während "Hallo Wach" lokal? @radiouser: Das Lokalradio für GE,BOT,GLA heißt 98.7 Radio Emscher-Lippe ;-)
  14. H

    Änderung bei REL (Radio Emscher Lippe)

    AW: Änderung bei REL (Radio Emscher Lippe) @Funkbude: Falsch! Corinna Schröder und André Fritz moderieren weiter die beliebteste Frühsendung in der Region. Der Name „Hallo Wach“ bleibt. Zwischen 15 und 18 Uhr heißt die Sendung künftig „98.7 Radio Emscher Lippe – Der Nachmittag“. „Ende...
  15. H

    Radio NRW gestaltet Nachtprogramm neu

    AW: Radio NRW gestaltet Nachtprogramm neu Am allerbesten gefällt mir nachts sowieso SWR3 Luna! @m_k: du hast recht!
  16. H

    [WM:] Mein Beileid...

    AW: WM: Nun isse vorbei... HEy Leute, heute kommt noch das Finale! Für Deutschland ist die WM vorbei, ja. Aber fairer Weise sollte man sagen, dass sie heute Abend vorbei ist und noch nicht jetzt.
  17. H

    WDR2-Nachrichten zur Sonnenfinsternis

    AW: WDR2-Nachrichten zur Sonnenfinsternis Ist doch logisch! Das erste mal seit Millarden von Jahren ist der Mond weiter von der Erde entfernt als die Sonne....:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
  18. H

    Neuer Sound für NRW

    AW: Neuer Sound für NRW Ich habe heute auf Antenne Unna was ganz anderes gehört. "Und jetzt: Der Feierabend-Hit-Mix. 4 Hits am Stück." Nach drei Titeln kam die Kanzler-Comedy !:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
  19. H

    "Radio 30 plus", neuer Sender in Neu-Ulm?

    AW: "Radio 30 plus", neuer Sender in Neu-Ulm? Jahaaa, weil bestimmt mit 100kW gesendet wird...:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
  20. H

    Ein Musiktitel aus XY Mitte der 80er

    AW: Ein Musiktitel aus XY Mitte der 80er http://www.wischblende.de/specials/mysterien/index.html
Zurück
Oben