Suchergebnisse

  1. H

    Lied aus den 80ern gesucht

    Hallo und frohe Weihnachten euch allen, ich war gestern Abend in der Disco und habe da ein Lied gehört, das ich von früher kenne, aber Ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Es ist - soweit ich mich erinnere - überwiegend oder ausschließlich instrumental. Hört sich an als wenn jemand Xylophon...
  2. H

    NRW Lokalradio: Warum kommt Last Christmas immer als zweites Lied?

    Bei den NRW-Lokalradios hab ich bis jetzt ca. 7mal Last Christmas gehört. 6mal davon als zweites Lied nach den Nachrichten. Also so um xx.07Uhr. Man kann schon fast während des ersten Liedes wetten abschließen, ob als nächstes "Last Christmas" kommt. Die Chance zu gewinnen ist recht hoch. Hat...
  3. H

    Von welchem Lied ist der Anfang von "Whatever happened to the 80s"?

    Ihr kennt doch bestimmt alle von der deutschen Rockband THE DONOTS das Lied "WHATEVER HAPPENED TO THE 80s". Kann mir jemand sagen von welchem Lied aus den 80ern die ersten zwei Sekunden in dem Lied sind? Ich komme einfach nicht drauf. Danke.
Zurück
Oben