Suchergebnisse

  1. G

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Ganz genau diese. Herzlichen Dank. Dann mach ich mich mal auf die Suche. Sofern das nicht nur ein Jingle, sondern ein kompletter Titel ist.
  2. G

    Ganz genau diese Nummer suche ich noch. Kennst Du die? LG

    Ganz genau diese Nummer suche ich noch. Kennst Du die? LG
  3. G

    Alte Ö3-Mitschnitte

    Ich schreibe ja auch "Original-Kennmelodie" nicht "Original-Aufnahme." Das Schlagzeug stört aber in keinster Weise. Versuch mal, das Original zu bekommen! Dieses liegt nur als Mehrspur-Tonband beim Narholz Verlag in München auf.
  4. G

    ORF-Radio- und Fernseh-Signations gesucht (60er bis 90er Jahre)

    Hier bin ich mit einem der Moderatoren von "Autofahrer unterwegs - Günther Bahr
  5. G

    ORF-Radio- und Fernseh-Signations gesucht (60er bis 90er Jahre)

    1. Gerhard Narholz - Happy wake up / Ö3 Wecker 2. Werner Müller - Blende auf / Autofahrer unterwegs 4. Heinrich Riethmüller - Dalli dalli 6. Ray Conniff - Oklahoma / Ö3 Mittagsmagazin 7. Pierre Henry - Psyche Rock / ? 9. Moondog - Birds Lament / Trailer 12. Werner Müller - Sport und Musik Habe...
  6. G

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hi Leute! Ich kann mich noch gut an eine alte Signation von Ö3 erinnern die in etwa so ging: "hale hoppalala hale hoppalala hale hale...usw". Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Danke und Gruß - René
  7. G

    Alte Ö3-Mitschnitte

    Hi Leute. Eure Suchmeldungen sind zwar nicht mehr ganz neu. Aber ich will euch die Urmutter aller Wecker-Signations nicht vorenthalten. Das ist die Original-Kennmelodie aus den 70ern. MfG - René
  8. G

    Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

    AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment? Die schönste Melodie aller Zeiten. Soger meine 6 jährige Tochter schunkelt mit. http://www.youtube.com/watch?v=rmfFMp6Uf3k Gruß - Gino
  9. G

    Hintergrundmusik aus Radio & TV gesucht

    AW: Hintergrundmusik aus Radio & TV gesucht Das, was man hört, klingt für mich nach "A man and a woman." Nur die Interpretation kenne ich leider nicht. Hört sich an wie "Duane Eddie" Gruß - René
  10. G

    Twist-Songvorschläge gesucht

    AW: Twist-Songvorschläge gesucht The Stainless - Disco twist (absolute Rarität). Gruß - René
  11. G

    Signation von Ö3-Sendung "Beschwingt um 11"

    AW: Ö3: Signation von "Beschwingt um 11" Jetzt ist die richtige gefunden: Sergio Mendes - Aca branca Das war dann schon "nach" meiner Zeit. Gruß - René
  12. G

    Signation von Ö3-Sendung "Beschwingt um 11"

    AW: Ö3: Signation von "Beschwingt um 11" Hallo! War eine Instrumental-Nummer. Ich denke mal, Du meinst den Titel "Orchester Ray Conniff - Oklahoma" Gruß - René P.S. müßte ich sogar in meiner Sammlung haben.
Zurück
Oben