Suchergebnisse

  1. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß ich bin langsam..... hab es noch nicht geschafft die listen rauszusuchen... müßt noch bissl warten grüß nepu
  2. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa mich gibts noch und die titelisten auch... bin umgezogen und bis heute liegen die listen in ner garage und warten auf den nächsten umzug- da ich jetzt bei meiner freundin lebe in ner 2 raumwohnung. und da ist halt nicht alles in die wohnung gekommen. der hochwasserschlamm von...
  3. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen hey solevita meine titellisten beginnen erst im september 95. und gehen dann bis 97. sorry das ich nicht mehr habe...
  4. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen na deswegen hab ich mich hier auch angemeldet... falls du mir ein datum der aufnahme sagen kannst kann ich mal in den titellisten nachschauen. habe aber nur 95 bis 97 - ich guck mal bei you tube glaufbe dein track ist von nostrum
  5. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen einfach bei viva auf play gehen und los gehts.... geil wa?
  6. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen wer mal wieder high energy musik hören will dem empfehle ich folgenede seite- ist echt geil, wie früher :-) http://dwm.bg/?p=radio&channel=dwm
  7. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen ich glaub nicht das ich die zeit dafür habe- wo kommst du denn her? ich aus freital bei dresden, wenn kannst du das von mir aus tuen
  8. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen na klar ist das schade drum.... deshalb habe ich sie ja auch noch- was viele nicht verstehen können- und ja es war die beste sendung- wegen der sendung bin ich von jeder party abgehauen um mitzuschneiden- was immer keiner verstehen konnte...
  9. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen wie schaffst du es die musikvon den kassetten auf den rechner zubringen? ich habe über 100 tapes und alles von high energy.... wäre doch schade drum
  10. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen so die nächsten
  11. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen ja wie geil ist das denn_ wow! ich bin beeindruckt...
  12. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen der nächste
  13. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen ne ich höre nicht auf... auf den listen steht ja alles man müßte dazu nur gleich ein link machen der die titel auf you tube zeigt...
  14. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen so da iss sie
  15. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen ah es gibt also doch noch leute die die gern sehen wollen:) gut da bleib ich mal dran und stell noch ein paar rein- wärend ich mir die tapes von damals anhöre- wow ist das ein kult für die ohren...
  16. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen Mensch klasse dea, stimmt den song kenn ich auch noch- einfach genial!!! aber bei you tube gibts diese version leider nicht- noch nicht? :) so da sind die nächsten zwei...:p
  17. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen so hallo heut stell ich euch mal die zweite titelliste ein und je nach dem wie ich zeit hab auch noch mehr...
  18. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen ne Sorry ältere hab ich leider nicht geht mit besagtem Datum los bis 1997 ich werde sie euch alle nach und nach einstellen- die Titel gibt es ja bei You Tube
  19. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen so da ist sie schon die Erste Titelliste... ist halt nur leider dem Hochwaser zum Opfer gefallen- hoffe man kann es lesen UND DAS TOLLE IST- ICH HAB NEN GANZEN STAPEL NOCH DAVON von 1995 bis 1997:D
  20. N

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    AW: "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen Na in echt schreib ich auch nicht so- jetzt muß ich den ganzen Text jedesmal extra mit großen Buchstaben versehen- ich weiß das das komisch aussieht alle in klein aber schreibt sich eben echt besser. So, und wie bekomm ich die gescannten...
Zurück
Oben