Suchergebnisse

  1. S

    SAM Broadcaster 4 stürzt ab

    AW: SAM Broadcaster 4 stürzt ab Ich klink mich jetzt auch mal hier ein, ich sende seit version 4.3 mit sam und hatte noch keine probleme, selbst mit Vista 64bit funzt das einwand frei. Im gegensatz mit Shoutcast. Ich würde immer wieder auf Sam zurück greifen selbst bei dem beschaffungs Preis...
  2. S

    Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

    AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber Danke Dannyboy für deine Klugsch*****ei, du bist ja absolut Perfekt so wie ich das aus dem Text lesen kann. Dann streng mal deine grauen zellen an, und gib mir ne gescheite antwort. Hochachtungsvoll Sek Synergy
  3. S

    Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

    AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber ich hab das Problem das bei den Wochen 30.03.2010 bis 07.01.1970 immer angezeigt wird. kann mir da jemand helven bitte Thx Steffen
Zurück
Oben