Suchergebnisse

  1. K

    FM-Transmitter für iPod

    AW: FM-Transmitter für iPod Hallo Makeitso, ich habe mir für 40 € den iTrip von Griffin gekauft- passt auf den Dock-Anschluß meines iPods (Video). Die Übertragungsqualität ist gut- die Reichweite ist bescheiden. Bei mir im Auto funktioniert es einwandfrei- ich habe das Teil aber mal im...
  2. K

    i-Pod kontra Radio

    AW: i-Pod kontra Radio Ich glaube nicht, dass iPod & Co. direkt für die Verluste in jugendlichen Zielgruppen verantwortlich sind. Mobile Musik gibt es schon seit den 70ern, als wir mit unseren Telefunken-, Saba- oder Grundig-Kassettenrekordern unterwegs waren. (OK, kurzes Outing: ich bin 45...
  3. K

    Nach der MA: (Wieder) diese bittere Erkenntnis

    AW: Nach der MA: (wieder) diese bittere Erkenntnis. Hallo, auf das Erfolgsgeheimnis seines Senders angesprochen, dessen Programm aus einer minimalen Rotation, penetranter Musikpositionierung und fast ausschließlich Promotions besteht, antwortete mir ein GF wörtlich: ach wissen Sie, die...
  4. K

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht Noch zwei: Bourgeois Tagg - I don't mind at all (sehr löchrig) Redbox - In America (ne echte DJ Falle) bye knallknete
  5. K

    Schon "lang" nicht mehr gehabt: Titelsuche

    AW: Schon "lang" nicht mehr gehabt: Titelsuche Hi, bin mir nicht 100 % sicher, aber ich glaube die gesuchte Version stammt von Ricky King. bye knallknete
  6. K

    Hamburger Fernsehturm bröckelt / Seitenhiebe zu anderen Sendern

    AW: Hamburger Fernsehturm bröckelt /Seitenhiebe zu anderen Sendern Hi, ich nehme an, Radio Hamburg wird sich über die kostenlose Werbung gefreut haben. Ich bin gespannt ob eine Reaktion kommt- so nach dem Motto: wir bringen den Fernsehturm zum wackeln/ bei anderen bröckeln die Hörer- bei...
  7. K

    2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

    AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7 @ witch natürlich ist die Musik nicht alles- ohne den Mod wäre das heute morgen nicht zu ertragen gewesen. Eins scheint aber zu funktionieren: die Sendung hat Gesprächswert! (dieser Thread ist wohl Beweis genug)- das wollten die wohl auch...
  8. K

    2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

    AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7 @ witch ich war auch neugierig und habe mal reingehört. War eigentlich ganz gut gemacht. gruss knallknete
  9. K

    Modifizierte Intros mit Stations-Bezug

    AW: Modifizierte Intros mit Stations-Bezug Hi, ich kenne die Teile als "Introducks"- waren vor ein paar Jahren mal groß in Mode... bye knallknete
  10. K

    "Fragen Costa nix"

    AW: "Fragen Costa nix" Hi, das gibt's schon eine ganze Weile und es wird von Spotting Image produziert. Die haben ein paar ganz ordentliche Sachen am Start... http://www.spotting-image.de bye
  11. K

    Mal wieder ne Musikrecherche

    AW: Mal wieder ne Musikrecherche Hi, das sind die Hooters mit "Karla with a K." bye knallknete
  12. K

    SWR 1 Hitparade

    AW: SWR 1 Hitparade Hi, nur eine kurze Bemerkung zu den abkupfernden Ösis: Berater bei SWR 1 ist unter anderem Stefan Halfpap- der ist PD bei Radio Wien... Noch was zur Hitparade: "Echoes" im Radio !!!! Riesengroße Sch.... dass ich das verpasst habe. bye knallknete
  13. K

    Sorry, mal wieder: Titel gesucht

    AW: sorry, mal wieder: Titel gesucht @ makeitso: Vielen Dank !
  14. K

    Sorry, mal wieder: Titel gesucht

    Hallo, jetzt tu ich es auch mal: kennt jemand diesen Titel und den Interpret- müsste irgendwo aus der Mitte der 80er stammen und klingt ein wenig nach Kinks bzw. Ray Davies. Danke schon knallknete
  15. K

    Kabel BW schmeißt Radio 7 raus

    AW: Kabel BW schmeißt Radio 7 raus Hi, nach der Neu-Organisierung der Kabelnetze müssen die Sender pro angeschlossenem Haushalt für die Einspeisung ins Netz bezahlen (fragt mich bitte nicht, wieviel)- das gilt auf jeden Fall für Kabel BW. Da überlegt es sich ein Sender natürlich, ob sich...
  16. K

    Kabel BW schmeißt Radio 7 raus

    AW: Kabel BW schmeißt Radio 7 raus Na, da kennt sich mal wieder jemand ganz gut aus. Tipp: einfach bei Kabel BW schlaumachen... bye knallknete
  17. K

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter Aufnahmegeräte Hallo, habe für unseren Sender 4 Marantz PMD 670 gekauft- die Teile sind wirklich allererste Sahne. Ich habe zunächst einen gekauft und 6 Wochen lang von allen Kollegen testen lassen- das Urteil war einstimmig: den wollen wir haben!!! Viele haben am Anfang...
  18. K

    Kaum noch Deutsche Schlager auf Bayern 1

    AW: Kaum noch Deutsche Schlager auf Bayern 1 Dieser Thread bringt mich auf eine grandiose Idee: Wir suchen DIE 100 NERVIGSTEN THREADS ALLER ZEITEN !!! (diese Idee hat mir Pro 7 schon vor Monaten geklaut) bye knallknete
  19. K

    Wieder die leidige Beraterfrage!

    AW: Wieder die leidige Beraterfrage! n'abend allerseits, ich rauch' gerade meine Feierabendkippe und dachte mir, ich geb auch noch meinen Senf dazu... die leidige Beraterfrage würde sich klären, wenn man einen Berater als das betrachtet, was er ist (oder sein sollte): ein Berater. Als...
  20. K

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Mobiles Aufnahmegerät gesucht... Hallo in die Runde, Ich habe mich für den Marantz PMD670 entschieden. Wir haben das Gerät heute zum ersten Mal im Einsatz gehabt- erster Eindruck: phantastisch!!! Danke für Eure Tipps knallknete
Zurück
Oben