Suchergebnisse

  1. R

    Zusammensetzung von Doppelmoderationen

    Doppelmoderation bei RPR1 am Nachmittag ? Was meinst Du denn da ?
  2. R

    RPR1. - aktuelle Entwicklungen

    Irgendwie klingt RPR1 seit gestern extrem anders, vom Musikstil her. Und die Moderatoren können uns nicht oft genug verständlich machen, dass RPR1 für Rock-Pop-Radio Number One steht. Alles sehr gewöhnungsbedüftig ... Ist das vorübergehend, oder will man sich von Radio Regenbogen her etwas...
  3. R

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    Das zeigt mir heute meine Alexa an :)
  4. R

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis Radio Regenbogen und RPR1 ein gemeinsames Programm mit regionalen Anteilen aus Ba-Wü und RLP senden und die beiden Sender zu einem werden. Vom Sendegebiet wäre es ja dann SWR3 sehr ähnlich.. Die Nachrichten und deren Moderatoren/Redaktuere sind...
  5. R

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    Bob Murawka verrät ja auch schon, dass er künftig Regenbogen 2 moderiert (und seit kurzem übrigens auch bei Oldie-Antenne von Antenne Bayern).
  6. R

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    Alles in der Dudenstraße, oder woanders ?
  7. R

    barba radio-Show bei RPR1., Radio Regenbogen u.v.a.

    Samstags 5 Stunden Barbara Schöneberger auf vielen privaten Programmen wie RPR1., Radio Regenbogen u.v.a. laden gerade zu dazu ein, umzuschalten. Das kann und muss man sich nicht antun und schaltet gerne zu den Öffis oder seinen eignenen Playlists um. Ich frage mich nur, was sich die...
  8. R

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    Die Nachrichtenredaktion von Radio Regenbogen und RPR1 scheint bereits vereint zu sein, denn die letzten Tage höre ich verstärkt Nachrichtensprecher von Radio Regenbogen auf RPR1 und auch umgekehrt z.B. Jannis Tirakis und Mareike Makosch waren auf RPR1 zu hören und Franka Wolf auf Radio...
  9. R

    Personality-Shows

    Die "Tillmann Uhrmacher Show" bei RPR1 - unvergessen.
  10. R

    30 Jahre RPR1.

    Ich sehe das genauso, nur leider gibt es hier in diesem Forum eine Fraktion, die wenn nur ansatzweise von RPR1 gesprochen wird, immer und immer wieder diesen Sender versucht schlecht darzustellen.
  11. R

    30 Jahre RPR1.

    Am 30.04.1986 Punkt 18:30 Uhr ging RPR1 auf Sendung. Das ist jetzt 30 Jahre her. Vieles ist geschehen in diesen 30 Jahren, viele sind gegangen, viele sind gekommen – RPR1 ist immer noch da – und das, wo man doch in diesem Forum an mehreren Stellen nachlesen kann, wie schlecht dieser Sender sein...
  12. R

    RPR1. als Vorreiter!?

    Nachdem hier immer und immer wieder gegen RPR1 gewettert wird, möchte ich heute auch einmal meinen Senf dazugeben: Endlich läuft dort ein Musikmix, der viele andere Sender miteinander vereint (HR1 und HR3 / SWR1 und SWR3 etc.). Es laufen Titel, die hat man Jahre nicht gehört, von Boney M, über...
  13. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Und woher kommt diese Info ?
  14. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Doch, durch das Fragezeichen schon ;-)
  15. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Noch schlimmer: Die hat am "Heiligen Abend" zur Bescherungszeit gesendet. Ganze 3 Sekunden habe ich zugehört und dann abgeschaltet. Furchtbar und eine Frechheit den Hörern gegenüber.
  16. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    "Wir lieben live" :-)
  17. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Den Weg (von der Morningshow in den Nachmittag) ist auch Lars-Christian Karde gegangen. Wie das endete, wissen wir.
  18. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Was ist das heute wieder für eine Geheimnisdiskussion um diesen Kunze ? Ist er jetzt weg oder was ? Auf der Homepage steht auch nur noch "Guten Morgen Show mit Nadja".
  19. R

    Ist RPR1. besser geworden?

    Kunze und Nadja sind ja nun in der dritten Woche in urlaub und werden durch Julian Kraffzig und Mandy Schmidt vertreten. Julian hat viele Bestandteile seiner Nachmittagsshow in die Morningshow mitgenommen. Die beiden (Julian und Mandy) gefallen mir auf jeden Fall besser, als Kunze und Nadja, die...
Zurück
Oben