Suchergebnisse

  1. H

    Titelsuche Shazam kennt's nicht ...

    Hallo auch mal wieder. Das ist in den 90ern (oder kurz drauf) in der Space Night Untermalung gewesen. Aber die haben derart viele Titel verwendet ... Und Shazam kennt es nicht. Ob hier es jemand kennt? Danke!
  2. H

    Titelsuche Wer kennt den Titel?

    Hallihallo: Kennt das jemand? Könnte türkisch sein? Ich würde mich freuen, Danke!
  3. H

    Titelsuche Titelsuche: Beginn einer Beuys-Doku

    Schönen guten Morgen, weiß jemand, was das ist? Erst Chor, dann Rock. Beginn einer Beuys-Doku, WDR, 11.05.2001 ("Ich denke sowieso mit dem Knie"). Die beiden Elemente können im Original schon zusammengehören, es kann aber auch für die Doku montiert worden sein: Dann brauche ich gleich zwei...
  4. H

    Titelsuche Lied mit "Dynasty"

    Hallo auch, ich suche mal wieder was. Kann jemand helfen? Ein Song, wo im Mittelteil ein Kinde Wörter sagt/aufzählt, also nicht singt. Und eins der Wörter ist "Dynasty". Einglisch ausgesprochen ('dinnesti), also nicht amerikanisch gesprochen ('dainesti). Bin gespannt...
  5. H

    Gruppe "Rain Forest"? Indianergesang, ca. 1995

    Hallihallo! Nee, nee, nee, ich find's nicht. Wer kennt den Titel? Habe ich 1995 vom Radio aufgenommen. Ist wohl eine Art Indianergesang. Ich meine, die Gruppe (der Titel eher nicht) hieß Rain Forest (Regenwald), aber da gibt's derart viel auf Google... Und über "lyrics" kann ich nicht suchen...
  6. H

    AFN Rock of Frankfurt?

    Hallo! Ich suche schon SEEEHR lange nach Informationen über den Moderator Clark Bustard (Schreibweise??), der in den 70ern beim AFN FRankfurt am Main nachts den "Rock of Frankfurt" moderiert hat. Hat jemand einen Link, ein Bild, Daten über die Sendereihe (lief von wann bis wann)? Wäre...
Zurück
Oben