Suchergebnisse

  1. Crazy Dale

    Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

    Nach FFN Morgähnman Franky (Frank Schulte) wechselt der nächste N-Joy Morgenmoderator zu FFN. Ab Mai kann Jens Hardeland wieder länger schlafen. Nach einem Bericht der Neuen Pressen Hannover (31.03.2007) hat sich Jens ganz offiziell um eine durch den Rauswurf Closes und Tietzer Stellen bei FFN...
  2. Crazy Dale

    KISS FM-Jingles gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Jingles von KISS FM. Nicht nicht nur aus Deutschland sondern auch aus den USA. Wer kann helfen ??? :cool: schon mal danke im vorraus
  3. Crazy Dale

    Promi-Co-Moderator heute bei N-Joy

    Einen Prominenten Co-Moderator gabs heute von 9-13 Uhr bei N-Joy zu hören. In der N-Joy Weekendshow moderierte Cyrus Sadri zusammen mit Mousse T. Herr T. beantwortete nicht nur Hörerfragen sondern moderierte Songs an und vieles mehr. Anscheinend durfte er zwischendurch auch mal die Technik...
  4. Crazy Dale

    Supergau bei 89.0 RTL

    Heute Nacht, alle sind am schlafen da passiert es. Der Supergau bei 89,0 RTL. Alle PC's sagen sich auch mal es ist Zeit zum Schlafen. Doch leider hat sie bis zum jetzigen Zeitpunkt (8:48Uhr) keiner Wecken bzw. wieder zum laufen bringen können. Das komplette Programm wird über Not-CD's gefahren...
  5. Crazy Dale

    Was hat SAW mit seinem Sound gemacht?

    Ich habe heute mal zufällig Radio SAW gehört und da ist mir aufgefallen das sie an ihren Soundeinstellungen gebastelt haben. Jetzt finde ich den Klang sehr schlecht da zuviel Hall drin ist. Auch sind die Betten teilweise so laut das die Mods kaum gehört werden. Ich fand SAW hatte mal einen guten...
  6. Crazy Dale

    Radio SAW mit neuer Verpackung

    Der Nikolaus hat auch Radio SAW etwas in den Stiefel gepackt. Es gibt seit gestern eine neue Verpackung. Schön sind sie ja geworden die neuen Jingles. Leider finde ich das Verkehrs- und Wetterbett nicht ganz so dolle. Wie dem auch sei, der Newsopener ist sehr gelungen. Viel Pepp und Drive haben...
  7. Crazy Dale

    Verkehrsbett gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Verkehrsbett, unbesprochen und ca 4:00 min. lang. Hat einer von Euch etwas herrumliegen oder könnte mir eventuell auch etwas Produzieren?? Vielen Dank im vorraus
  8. Crazy Dale

    Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    :cool: Schade wirklich schade. N-Joy Urgestein Cyrus Sadri hat den Sender verlassen. Ich fand ihn als Mod sehr gut und kompetent. Nun meine Frage in den Forum weiß einer wohin es ihn verschleppt hat. :confused: Auch seine Weekend-Show wurde abgesetzt und jetzt ersetzt durch "...
  9. Crazy Dale

    Amok-Alex sendet vom Mount Everest

    Sonnenaufgang über dem Mount Everest, in tausenden Metern Höhe steht einsam ein Mann - wünscht seinen Zuhörern einen guten Morgen, übers Radio nach Hannover und anderswo. Die Idee klingt spinnert und sie ist es wohl auch :D . Aber sie wird Realität. Alexander Rudzinski, Morgenmann bei Radio 21...
  10. Crazy Dale

    Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

    News-Mod Markus Fahn hat Hamburg verlassen. Ihn hat es nach NRW gezogen. Dort ist er jetzt ebenfalls News-Mod bei Einslive. Schade für N-Joy. Zwischendurch hat er auch mal bei N-Joy ne Schiene gefahren und ich fand er hat seine Sache nicht Schlecht gemacht. :rolleyes:
  11. Crazy Dale

    Na denn FFN! Neuer Slogan & Kai is wech

    Timo Klose hat jetzt endgültig die Schiene von 14-19Uhr bei FFN übernommen!! Weiss einer von Euch wo Kai nun untergekommen ist?? FFN hat jetzt neben "Superhits für Niedersachsen" noch einen weiteren Slogan nämlich " Na denn, FFN". :p
  12. Crazy Dale

    Suche ein Jingle

    Hallo liebe Radiogemeinde. Ich such das Jingle, das NDR 2 in der Bundesligashow verwendet wenn der Hörer gewinnt. Hat das jemand da?? Habe viele Jingles von N-Joy zum tauschen da. Vielen Dank im vorraus :cool:
  13. Crazy Dale

    Ostern im Radio

    Tag liebe Gemeinde, große Frage wie immer zu dieser Zeit. Was habt ihr zu Ostern bei euch im Programm?? Sind es wie üblich die Nochgrösserenmegaeierjahreschartsnureuremusikwunsch - Sendungen oder habt ihr etwas neues im Programm??
  14. Crazy Dale

    Änderungen in der Playlist von N-Joy

    Neues aus der Bebelallee. Schon seit langem ist mir aufgefallen das N-Joy nur noch ganz selten und ganz wenig schnellere Sachen (House, Trance u.s.w.) spielt. Ist das schon die erste Reaktion auf 89,0 RTL???? Finde das sich von der Musik N-Joy jetzt kaum noch von RTL unterscheidet. Schade ich...
  15. Crazy Dale

    FFN versteigert Tasse Tee für guten Zweck

    FFN versteigert bei Ebay eine Tasse heißen Tee. Hintergrund der Aktion ist die Geschichte mit den sechs Damen und der Kiste Bier. Das brachte FFN-Morgenmän Franky und Susan auf die Idee, eine heiße Tasse Wasser + Teebeutel in das Weltgrösste Online-Auktionshaus reinzusetzen. Bei einem...
  16. Crazy Dale

    Muss Voicetracking noch sein?

    Das Voicetracking im Radio immer beliebter wird, ist keine Frage. Immer mehr Sender greifen auf diese Kostensparende Variante zurück. Gerade am WE wird dieses Format von vielen Radiostationen eingesetzt. Die Nachrichtensprecher werden dann auch immer häufiger für den Serviceblock (Wetter +...
  17. Crazy Dale

    89,0 RTL Fazit

    Liebe Radiogemeinde, 89,0 RTL ist jetzt seit einigen Wochen On Air. Wie hat sich der Sender eurer Meinung nach gemacht??? War die Kritik, die hier Anfangs im Forum gemacht wurde gerechtfertigt?? Wie ist eure Meinung jetzt zu 89,0 RTL.
  18. Crazy Dale

    Wann sollte die Werbung laufen?

    Hallo liebe Radiogemeinde, Radiowerbung, für den Hörer lässtig, für uns unverzichtbar. Jeder Radiosender hat eine andere Position an er die Werbung sendet. FFN z.B. immer vor den Nachrichten und um kurz vor halb genause wie Radio SAW. NDR 2 sendet ihre Werbung immer ca. 5 Minuten für der...
  19. Crazy Dale

    Titel gesucht

    Da ich weiss das es hier jedemenge Fachexperten gibt hoffe ich das mir einer helfen kann. Ich suche folgenden Song: Das Lied läuft in der neuen Popstars-Staffel und zwar in der Entscheidungsshow und zwar an der Stelle wo Feststand welche Teilnehmer die Show verlassen werden. Der Song beginnt...
  20. Crazy Dale

    Radio SAW Nachrichten und Service neu

    Seit nun einigen Wochen sendet Radio SAW aus einem der modersten Studios in Europa. Bilder davon findet ihr unter www.radiosaw.de Seit heute Morgen haben sich auch im Programm von SAW ein paar Dinge geändert. Die Nachrichten sind mit einem neuen Jingle ausgestattet worden. Nach den...
Zurück
Oben