Suchergebnisse

  1. R

    Neuausschreibung der bigFM-Frequenzen in RLP

    AW: Neuausschreibung der bigFM-Frequenzen in RLP Genau das wird ein wichtiger Punkt sein: Die zu kleine Rotation! Aber das ist ja nichts neues, welcher Sender in RLP bzw. BaWü ist da besser?! Ganz schlimm ist jedoch auch die Abend-Sendung mit "Trooper", furchtbarer geht es echt nicht! Beschämend...
  2. R

    (Jingle-)Verpackung der Radiogroup

    Hallo, mich würde mal eure Meinung bzgl. der Verpackung der Radiogroup interessieren. Meiner Meinung nach ist es teilweise eine totale Reizüberflutung und an vielen Stellen auch sehr ausgelutscht. Gehen die bewusst nicht mit der Zeit? Der Knaller sind auch die gesungenen Frequenzen...
  3. R

    RPR 1.: Neuer Programmdirektor

    AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor Langer hat (noch) gar nicht mehr, als den Claim gesprochen, also stimmt "außer dem Claim sagt er leider momentan auch nicht mehr" in dem Fall nicht!
  4. R

    Trierer Frequenz 88,4 (?)

    AW: Trierer Frequenz 88,4 (?) Schauen wir mal auf das Datum: Der 21. Juni. Ist die Entscheidung denn nun gefallen und für wen? Hat jemand Informationen?
  5. R

    Neuausschreibung der bigFM-Frequenzen in RLP

    AW: Neuausschreibung der bigFM-Frequenzen in RLP Kropp wird darüber bescheid wissen! Meine Vermutung: Entweder unfähig, was an der Situation zu ändern oder es ist Strategie!
  6. R

    "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

    AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum? WOW Leute!! Momentan sieht es ziemlich gut aus! Es wird wieder Zeit für einen weiteren Sieg :-)
  7. R

    RPR 1. mit neuen Sendungen...

    AW: RPR 1. mit neuen Sendungen... :-D Super Neuerungen :-D Die superdolle Sendung hab ich am letzten Samstag gehört, ist echt (Ironie an) empfehlenswert (Ironie aus) :-D :-D Was ist ein dynamisches RDS PS??
  8. R

    Radio-"Ampeln"

    Hi, wie heißen diese "Ampeln", die leuchten, wenn man z.b. das Ari an hat oder jemand anruft? Diese sind länglich. Wär super, wenn mir jemand den Namen nennen könnte.
  9. R

    Trierer Frequenz 88,4 (?)

    AW: Trierer Frequenz 88,4 (?) Die "einzelne Person" kann ja auch bedeuten, das der andere Bewerber nicht zu einer Gruppe o.ä. gehört. Diese Infos habe ich auf jeden Fall direkt von der LMK! Es steht ja echt eine Menge auf dem Spiel: Trier, Wittlich, Bitburg und Daun.
  10. R

    Trierer Frequenz 88,4 (?)

    AW: Trierer Frequenz 88,4 (?) Hab die Info bekommen, dass sich zwei (!) Bewerber für die Hörfunk-Lizenz Trier beworben haben: Radiogroup und eine einzelne Person (Herzog?) Die Entscheidung erfolgt am 21. Juni.
  11. R

    Trierer Frequenz 88,4 (?)

    AW: Trierer Frequenz 88,4 (?) Wo kann man denn die Namen der Sender finden, die sich beworben haben??
  12. R

    Radio Merzig, Radio Neunkirchen - neue Lokalstationen der RadioGroup

    AW: Radio Merzig, Radio Neunkirchen - neue Lokalstationen der RadioGroup Wann gehts denn offiziell mit Antenne Neunkirchen und Radio Merzig los?
  13. R

    Trierer Frequenz 88,4 (?)

    AW: Trierer Frequenz 88,4 (?) Ende April wird ja bekannt gegeben, welche Sender sich beworben haben. Wann wird aber denn entschieden, wer den Zuschlag bekommt?
  14. R

    Was für Mischpulte sind es?

    Hallo, habe hier ein paar Mischpulte gefunden, kann sie aber leider keinem Hersteller/Preis zuordnen. Kann mir jemand dabei helfen?
  15. R

    Radio FDZ vor dem Aus?

    AW: Radio FDZ vor dem Aus? Ich glaube, man kann es verkraften, oder? Hab mir die Seite mal angeschaut, da war ja nix aktuell - es gab Beiträge von vor einigen Jahren etc. Und ich glaub der Sender war jetzt auch nicht so der Burner.
  16. R

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Das es die gleichen sind, ist mir klar...welche Firma hat die denn produziert? Waren se ja nicht selbst.....
  17. R

    Trierer Frequenz 88,4 (?)

    AW: Trierer Frequenz 88,4 (?) Interessant! Dachte das Daun und Bitburg getrenntes Radio machen und nicht zusammen. Mehr Infos also Ende April. Danke! Domains sind übrigens schon auf radiogroup.de geschaltet (antenne-daun.de; antenne-bitburg.de) Ging es nicht noch um Wittlich?
  18. R

    Trierer Frequenz 88,4 (?)

    AW: Trierer Frequenz 88,4 (?) Hier ist noch eine PM: =1271072042&cHash=2c4f0edef2"]http://www.lmk-online.de/wirueberuns/presseseite/ansicht/article/lmk-schreibt-ukw-frequenzen-in-der-region-eifel-und-analoge-kabelfrequenzen-in-trierbitburg-und-wit/243/?tx_ttnews[pS]=1271072042&cHash=2c4f0edef2...
  19. R

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Hi nochmal, weiß denn jemand von welcher Produktionsfirma die Verpackung der Lokalstationen kommt?
  20. R

    Trierer Frequenz 88,4 (?)

    Was ist denn jetzt mit der Trierer Frequenz 88,4? Hieß es nicht, das sich Ende März entscheidet, welcher Sender dort senden darf? Bis jetzt habe ich leider keine weiteren Informationen zu gefunden. Weiß jemand mehr?
Zurück
Oben