Suchergebnisse

  1. S

    SWR3 jetzt im Tatort

    AW: SWR3 jetzt im Tatort In der Erwartung, dass hier die Diskussion bereits läuft, war ich gespannt zu sehen, wie SWR3 hier wegkommt... In meinen Augen hat man hier mit der Brechstange versucht, den Sender ins Drehbuch zu schreiben. Für mich war diese Neben-Handlungsstrang weder interessant...
  2. S

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack Um hier mal Mechanismen der Schweigespirale entgegen zu wirken - mir gefällts ziemlich gut.
  3. S

    Günther Koch – und nun?

    Nachdem Arena ja jetzt praktisch nicht mehr existiert - in jedem Fall keine Sportredaktion mehr hat/braucht, müsste Koch ja irgendwie arbeitslos sein, oder irre ich mich? Wie gehts weiter?
  4. S

    Media-Analyse 2006 Radio I: Bayern

    AW: Media-Analyse 2006 Radio I: Bayern Für mich klingts auch nach einer ziemlichen Portion Trotz ("Hallo, wir sind auch noch da!") und ich denke als spontane Reaktion wars ok, nun aber isses gut - zumal Matrix' Einwurf, an den ich erst gar nicht so dachte, schon sehr richtig ist.
  5. S

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! Ich denke nicht, dass die Lautstärke irgendwie den Verstörungsgrad beeinflusst. Ob laut oder leise, es bleibt einfach schlecht.
  6. S

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! Für mich steckt in dem Wort "Newscenter", mehr als nur ein weiterer dummer Anglizismus. Das ist eine Einstellung. Und selbige wird sich schnell ändern müssen. Spätestens nach der nächsten FA. Ich fand "klingt dreimal gut" schon nicht gut, aber "dreeei" ist, wie ebn...
  7. S

    Neue Bayern3-Homepage

    Gästebuch Das wirklich problematische am jetzigen B3-Gästebuch ist doch die Tatsache, dass jetzt gefiltert und dann evtl. noch gekürzt wird. Zugegeben, es stand früher viel Schund drin, aber wirklich spontane Reaktionen auf das Programm sind nicht mehr möglich. Schade.
  8. S

    Bayern 3 steigt wg. Onkelz bei Rock im Park aus

    AW: Bayern 3 steigt wg. Onkelz bei Rock im Park aus Ohne jetzt auf Texte, Geschichte und Denken der Böhsen Onkelz eingehen zu wollen - Bayern3 hat in den Schlagern der Woche selbst mehrere Wochen Lieder eben genannter Gruppe gespielt. Wenn diese Gruppe in den Augen des BR wirklich so...
  9. S

    Bayern 3 / Antenne Bayern

    AW: Bayern 3 / Antenne Bayern Naja von seiner Geschichte kann man sich eben schwer losreden, man kann es nur äh besser machen. Herr Meixner ist auf dem Weg dahin.
  10. S

    Welche bekannten Nachrichtensprecher gibt es?

    AW: Welche bekannte Nachrichtensprecher gibt es? Daniela Worel, Bayerischer Rundfunk Sie moderiert auch Voxtours auf äh Vox :-)
  11. S

    Big Brother - irgendwo im Radio?

    AW: Big Brother - irgendwo im Radio? Und ich dachte immer es gäbe "Radio BB" schon...
  12. S

    Samstag Abend im Radio...

    AW: Samstag Abend im Radio... Sehr klasse ist "Bayern3.de - das Netradio"
  13. S

    Reform bei Bayern3

    AW: Reform bei Bayern3 Zugegebenermaßen sind weite Teile Bayerns agrarisch geprägt, doch deshalb pauschal die bayerische Bevölkerung als Landwirte abzuqualifizieren ist doch etwas gewagt.
  14. S

    Reform bei Bayern3

    AW: Reform bei Bayern3 Matrix, in Sachen Servicebett und Roman Roell vollste Zustimmung, aber ist es nicht doch gerade die Rotationsgröße, die die Hörer, denen AC- oder CHR-Formate eh nichts sagen und völlig wurscht sind, dazu bewegt bei B3 zu bleiben und nicht zu Bayerns bestem Musikmix...
  15. S

    hr3 - "100% Deutsch"

    AW: hr3-100pro Deutsch Herzlichen Glückwunsch HR3!
  16. S

    Neue Slogans bei Bayern 3

    AW: Neue Slogans bei Bayern 3 Eintrag aus dem Bayern3-Gästebuch - 28. Oktober 2004 / 13:53:22 Liebe Bayern 3-Fans, wir verfolgen aufmerksam die Diskussion über unsere neuen Slogans "Bayerns bester Wetterbericht" und "der aktuellste Service". Sie können sich vorstellen, dass wir natürlich...
  17. S

    Was ist mit Antenne Bayern los?

    AW: Was ist mit Antenne Bayern los? Wie bastelt man sich ein Problem.
  18. S

    Das ARD-Hörfunk-Team für die Fußball-EM

    AW: Fußball-EM kocht Uns reicht zunächst schon mal Liga 1.
  19. S

    Das ARD-Hörfunk-Team für die Fußball-EM

    AW: Das ARD-Hörfunk-Team für die Fußball-EM Mir fehlt Günther Koch.
  20. S

    Lehmann geht...

    AW: Lehmann geht... Vor kurzem sah ich in der Sportschau einen kurzen Beitrag über das neue Maskottchen des FCB. Das wäre also auch geklärt...
Zurück
Oben