Suchergebnisse

  1. D

    Alte Rundfunk- und Fernsehgenehmigungen

    Ich denke wie auf meinem zu sehen von 27. November 1931, also lange vorher
  2. D

    Alte Rundfunk- und Fernsehgenehmigungen

    Am interessantesten finde ich allerdings die Haftpflichtversicherung des Südwestfunks, auf solch eine Idee, würde heute keiner mehr kommen :D:D
  3. D

    Alte Rundfunk- und Fernsehgenehmigungen

    Aus dem Fundus meiner Mutter, die mittlerweile seit 3 Jahren leider nicht mehr lebt habe ich hier ein paar alte Fundstücke. Man beachte das Datum am Ende der Rückseite. Danach eine Versicherung vom Südwestfunk und eine weitere Genehmigung.
  4. D

    R.I.P., Charly2000!

    Ich habe hier noch eine komplette Show von Charly (4 Std. auf Radio Regenbogen) die ich früher mal aufgenommen habe, in digitalisierter Form als MP3 falls jemand interesse hat in alten Erinnerungen zu schwelgen könnte ich die auf irgendeine Art zugänglich machen, Dropbox, Youtube, Soundcloud die...
  5. D

    R.I.P., Charly2000!

    Weiß eigentlich jemand wie alt Wolfgang Pichler (aka Charly 2000) geworden ist ?? War hier neulich unter uns Arbeitskollegen ein Thema ...
  6. D

    Alte Aufnahmen von SDR1 gesucht

    Hallo an alle, ich wollt mal in die Runde fragen, ob bei irgendjemand noch Mitschnitte oder Ausschnitte lagern, von den Straßenkehrern, die waren immer Samstag Mittag zur Kaffee-Zeit auf SDR1 zu hören, in der Sendung "Gäste im Großen Sendesaal" gespielt wurden sie von Werner Veidt und Walther...
  7. D

    Charles McThorn verlässt Sunshine Live

    Also mich würde interessieren, warum es so falsch ist sich dem Mainstream anzuschließen, wie der Name schon sagt, bedeutet es, daß alle sowas hören, es bedeutet aber auch, daß es allen (den) Leuten gefällt, denn niemand hört sich Musik an die ihm nicht gefällt, bloß weil es "alle " hören...
  8. D

    Alter Ausschnitt (Stereotest)

    AW: Alter Ausschnitt (Stereotest) Tja und ich hatte mir zur damaligen Zeit eine 6-Element UKW Antenne zugelegt die ich günstig gekriegt habe, weil ich meine Lehre in einem Elektrogeschäft gemacht hab, und da ich mir den Aufwand mit Motor, Kabel verlegen usw. nicht leisten wollte (konnte) hab...
  9. D

    Alter Ausschnitt (Stereotest)

    Hallo an alle, ich hab da zufälligerweise einen alten Ausschnit von SWF2 gefunden, und zwar gabs da in den 70ern eine Sendung, die wenn ich mich richtig erinnere immer Donnerstags so ab 22:00 Uhr lief, die da hieß "Club der Stereofreunde" das Highlight war damm immer 14 tägig am Ende der...
  10. D

    Altes Lied gesucht

    AW: Altes Lied gesucht Das ist natürlich nicht der Originaltext weil wie gesagt das wird wohl annähernd 40 Jahre her sein als ich das Lied das letzte mal gehört hab da gab's noch keinen Putin in Russland usw.:D:D
  11. D

    Altes Lied gesucht

    Hallo an alle, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin schon Jahre lang auf der Suche nach einem Lied, das ich eigentlich nur aus der Sendung "Vom Telefon zum Mikrofon" kenne, als ich noch ein kleiner Junge war. Es ist ein Geburtstagslied von irgend einer Truppe und fängt mit...
  12. D

    "Vom Telefon zum Mikrofon" auf SWF1 / SDR

    AW: Nostalgie Schön, vielen Dank, aber leider kannte ich das schon, und das ist ja auch nur ein Pausenzeichen, eigentlich dachte ich mehr an den Mitschnitt einer ganzen Sendung, oder Teile davon ...
  13. D

    "Vom Telefon zum Mikrofon" auf SWF1 / SDR

    Ich hätte da mal eine Frage, weiß jemand, ob es noch irgendwo alte Sendungen, bzw. Mitschnitte gibt von dem alten Wunschkonzert "Vom Telefon zum Mikrofon" das früher immer Mittwoch Abends 4 Std. lang auf SWF1 / SDR1 lief, da saß bei uns früher immer die ganze Familie vor'm Radio - keine...
  14. D

    Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen Hallo Community, Bin neu hier bei euch, und habe gleich mal diesen alten Thread hier ausgegraben. Habe früher auch immer Charly 2000 gehört, und habe doch tatsächlich noch einen alten Mittschnitt gefunden, eine...
Zurück
Oben