Suchergebnisse

  1. D

    Alte Rundfunk- und Fernsehgenehmigungen

    Aus dem Fundus meiner Mutter, die mittlerweile seit 3 Jahren leider nicht mehr lebt habe ich hier ein paar alte Fundstücke. Man beachte das Datum am Ende der Rückseite. Danach eine Versicherung vom Südwestfunk und eine weitere Genehmigung.
  2. D

    Alte Aufnahmen von SDR1 gesucht

    Hallo an alle, ich wollt mal in die Runde fragen, ob bei irgendjemand noch Mitschnitte oder Ausschnitte lagern, von den Straßenkehrern, die waren immer Samstag Mittag zur Kaffee-Zeit auf SDR1 zu hören, in der Sendung "Gäste im Großen Sendesaal" gespielt wurden sie von Werner Veidt und Walther...
  3. D

    Alter Ausschnitt (Stereotest)

    Hallo an alle, ich hab da zufälligerweise einen alten Ausschnit von SWF2 gefunden, und zwar gabs da in den 70ern eine Sendung, die wenn ich mich richtig erinnere immer Donnerstags so ab 22:00 Uhr lief, die da hieß "Club der Stereofreunde" das Highlight war damm immer 14 tägig am Ende der...
  4. D

    Altes Lied gesucht

    Hallo an alle, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin schon Jahre lang auf der Suche nach einem Lied, das ich eigentlich nur aus der Sendung "Vom Telefon zum Mikrofon" kenne, als ich noch ein kleiner Junge war. Es ist ein Geburtstagslied von irgend einer Truppe und fängt mit...
  5. D

    "Vom Telefon zum Mikrofon" auf SWF1 / SDR

    Ich hätte da mal eine Frage, weiß jemand, ob es noch irgendwo alte Sendungen, bzw. Mitschnitte gibt von dem alten Wunschkonzert "Vom Telefon zum Mikrofon" das früher immer Mittwoch Abends 4 Std. lang auf SWF1 / SDR1 lief, da saß bei uns früher immer die ganze Familie vor'm Radio - keine...
Zurück
Oben