Suchergebnisse

  1. R

    Radio und Coronavirus: Wirtschaftliche Auswirkungen

    Dazu gehört dann wohl auch, dass es wohl eine Unterscheidung gibt. Eine "Jubel-Perserin" darf also eine Meinung vertreten ( ..die nicht zwingend etwas mit dem Thema zu tun hat...) und die Nennung eines oder mehrerer Namen ist okay, eine Gegenrede nicht!? Naja... Also Bitteschön meinen Namen auch...
  2. R

    Radio und Coronavirus: Wirtschaftliche Auswirkungen

    Unfassbar! Was für ein herablassendes Gedöns. Du kennst Berlin und Brandenburg nicht und arbeitest mit unfassbar merkwürdigen Klischees, die du vermutlich seit den 90ern pflegst. Aber so ist es, lieber Doc. Im Alter wird man halt selbstgefällig und kann es nicht ertragen, dass Dinge sich ändern...
  3. R

    Karl-Eduard-von-Schnitzler-Gedächtnispreis?

    Interessant auch(und immer noch), dass du die Ausgangslage überhaupt nicht erkannt hast und immer noch etwas Entscheidendes ignorierst und ebenfalls eine Antwort schuldig bleibst. Was zum Geier soll so ein Preis aussagen? Karl-Eduard von Schni war ein Propagandist übelster Sorte. Wie kann man da...
  4. R

    Karl-Eduard-von-Schnitzler-Gedächtnispreis?

    Moment, ich gehe beim Namen "Karl-Eduard(von) Schnitzler Preis" nicht davon aus, dass es hier um schlechten Journalismus geht. Und das ist scheinbar die Intention des Verfassers. Dieser Preis soll ganz klar eine Verunglimpfung sein. Hier geht es nicht um GUT oder SCHLECHT! Hier geht es darum...
  5. R

    Karl-Eduard-von-Schnitzler-Gedächtnispreis?

    Darf man dann die Pro AfD - Blogger oder die entsprechenden Fan Boy-Verlage auch anscheixxen. Nee, mal im Ernst! Was soll das hier werden? Es gibt guten und schlechten Journalismus und es gibt das ganze Meinungsspektrum, nachzulesen auch im Netz. Hier geht es doch darum, missliebige Journalisten...
  6. R

    Media-Analyse 2019 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Das kann dem NDR aber echt sowas von egal sein. Hauptsache das "eigene Haus" ist vorn 😎😎😎
  7. R

    HITRADIO RTL jetzt ein Oldie-Sender?

    Ich hab hier ja schon viel Unsinn gelesen. Aber das schlägt ALLES.😅 Radiokult hat dazu schon entsprechendes gepostet. Um es mal auf eine einfache Formulierung zu bringen: die 80er gab es aber sowas von, im Osten!!!^^ Das hat auch emotionale Gründe. Gerade in den 80ern passierte immens viel in...
  8. R

    Media-Analyse 2019 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Zu rbb 88 8 muss man noch sagen, dass es -weitestgehend- die Zahlen VOR dem Relaunch sind. Es wird spannend, wie sich der Wechsel auf die nächsten Wellen auswirkt. Gefallen kann das an der Masurenallee gerade niemanden.😁
  9. R

    104.6 RTL sucht neuen Newsanchor

    Dann lies dein Posting nochmal durch. Journalistisch scheinst du nicht unterwegs zu sein, bei all' den Pauschalitäten. Was Mehrheitsbeteiligungen anbetrifft, das ist hier gerade "KLEINKLEIN", was du hier machst. Regiocast-Klitsche bleibt Regiocast-Klitsche. Wenn es mal einen sehr guten Ansatz...
  10. R

    104.6 RTL sucht neuen Newsanchor

    Unsinn! Die Nachrichtenauswahl in Berlin ist hervorragend. Neben der sehr erfolgreichen Welle 'Inforadio' gibt es noch diverse andere Möglichkeiten, gerade auch Deutschlandradio. Und sorry mal, aber die "Regiocast-Klitsche" hier als Hort von Nachrichtenqualität herbeizuschreiben und...
  11. R

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Herr Stratmann und die Leute vom rbb scheinen auch echte Musikkenner zu sein. Man schaue sich seinen Lieblings-80er an. 🙄
  12. R

    "Arno und die Morgencrew" hoch 3

    Arno und im Sender? Hab ich was verpasst? Soweit ich weiß, hat er ein kleines Studio und sendet von daheim. Zumindest war es bis vor einiger Zeit so.😉
  13. R

    BB RADIO - Eure Meinung

    Nur mal noch eine klitzekleine Anmerkung. Die Metropolregion Paris wird mit 12,5 Millionen Einwohner angegeben. Wenn man die Kernzahl- 2,2 Millionen Einwohner-nimmt, mag das stimmen. Insgesamt sieht es aber schon in Sachen 'Werbekuchen' anders aus. Da sollte man eher nach NRW schauen. Aber da...
  14. R

    Wie lange macht Spreeradio noch?

    @doc FMC ...ändert aber nichts daran, dass du schlecht informiert bist und hier oberflächliches Geschwalle verkaufst. Wenn du mich schon einladen möchtest, dann bitte KaDeWe. Das ist n großes Luxuskaufhaus. Du scheinst nur den Bahnhof Zoo zu kennen. LOL
  15. R

    Wie lange macht Spreeradio noch?

    @doc FMC Dieses Subventionsgedöns ist auch immer wieder ne alte Leier. Mich subventioniert niemand. BTW: Trus ist nicht mehr PD, also besser recherchieren oder einfach besser die Klappe halten.
  16. R

    Wie lange macht Spreeradio noch?

    Dieses lustige Berlin-Bashing hat nur einen Haken. Und-lieber Doc FMC- die Touristen strömen ans Brandenburger Tor!!! Weder Ich, noch meine Berliner Freunde gehen da hin. Ganz im Gegenteil. Das sind Leute aus BaWü, NRW und Co. Solange so ein Line-Up reicht, solange wird das so durchgezogen...
  17. R

    ARD steigt wohl beim Radioplayer Deutschland aus

    Du schreibst totalen Unfug. Solche Formulierungen gehören zum Journalismus, wie das Salz in der Suppe. Formulierungen im Konjunktiv oder eben mit Worten wie "angeblich" oder "womöglich" sind gerade im juristischen Bereich zwingend erforderlich, um sich nicht laufend rechtlichen...
  18. R

    Media-Analyse 2017 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Du illustrierst, wohin sich Leute in einem Forum bewegen, ohne Fakten, einfach Leuten Dinge zu unterstellen, sie lächerlich zu machen. Du arbeitest mit persönlichen Anwürfen, bringst NULL Argumente und dann kommt auch noch einer und sagt, dass Zahlen doch irgendwie nonsens sind. Genau mit dieser...
  19. R

    Media-Analyse 2017 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    @Super c Das ist so lustig. Schlager*Dumm Dumm dumm dumm, ich hab dich lieb, du mich vielleicht auch* ist also intelligent, authentisch und hat nix mit Kommerz zu tun? REALSATIRE! LOL @ricochet Genau! Deutschland wird von Beratern, Aliens und fremden Energien gesteuert!? Wenn die subjektive...
  20. R

    Media-Analyse 2017 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    @ricochet Das ist so putzig, dass du es mit persönlichen Anwürfen versuchst und Worte wie "Frust" einarbeitest. Ich kenne viele, alte Radiomacher, die genau so reden wie DU. Nicht ertragen können, dass ihre Meinung nicht mehr zählt. Deswegen tummeln sich ja so viele hier. Das Herbeireden von...
Zurück
Oben