Suchergebnisse

  1. D

    Fake bei ffn

    das spiel ist bekannt: sender nennt eine geldschein-nummer, wer den hat, gewinnt eine million. freitag gab es einen gewinner, der hat sich aber leider nur einen spass gemacht. ffn will nun klagen. hihi.
  2. D

    Moderieren in diesen Tagen

    Würde gerne mal Eure Erfahrungen hören, wenn Ihr in den letzten Tagen als Mod gearbeitet habt. Das war ja sicher für uns alle eine neue Erfahrung. Stichworte: - Umgang mit dem Thema - Senderpositionierung (wenn überhaupt) - Langsame Rückkehr zur Normalität ab Freitag etc. Ich habe selber seit...
  3. D

    Alsterradio

    Was ist eigentlich aus Angie und Tina geworden?
  4. D

    OK Radio

    War ja damals ganz toll. Aber das ist ja inzwischen ne Weile her. Glaubt irgendjemand, dass nicht sogar N-Joy heute besser klingt als damals OK? (Ist ja auch in Ordnung, weil schon eine Weile her)
Zurück
Oben