Suchergebnisse

  1. S

    radioforen.de Verharmlosung von Naziverbrechen

    Okay, ihr habt gewonnen. Alles Gute euch!
  2. S

    radioforen.de Verharmlosung von Naziverbrechen

    Es ist mir nun doch einen eigenen Faden wert. Warum, geschätzte Admins, die ihr hier natürlich das Hausrecht habt, darf hier so etwas stehen bleiben: , während mein Beitrag, in dem ich Personen, die geachmacklose Bezüge auf den Holocaust oder das Euthanasieprogramm für eine lustige Provokation...
  3. S

    Mittelwelle reaktivieren?

    Was hier in letzter Zeit alles verzapft wird, macht echt sprachlos.
  4. S

    Gendern im Radio

    Danke.
  5. S

    Gendern im Radio

    Auch wenn Fakten außer Mode gekommen sind, ist Folgendes nach wie vor gültig:
  6. S

    Unzumutbares Deutsch im Wetterbericht

    Ich entschuldige mich für das böse Wort im - zu Recht - entfernten Beitrag, der vorhin noch an dieser Stelle stand, möchte aber trotzdem festhalten, dass dieses ständige Provozieren mit Begriffen wie "Euthanasie", die natürlich ganz anders gemeint waren, typische rechte Rhetorik sind, bei der...
  7. S

    Unzumutbares Deutsch im Wetterbericht

    Man darf alles sagen. Was man nicht darf, ist sich anschließend darüber wundern, aufgrund des Gesagten in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.
  8. S

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Das ist drei Jahre her.
  9. S

    DAB+: Kommt noch ein 3. Bundesmux?

    Dann wird es aber langsam Zeit für einen neuen Thread: "DAB+: Kommt noch ein 4. Bundesmux?".
  10. S

    Innovationen in den Medien - Medienmagazin von Radio Eins - Umfrage

    Griebnitzsee ist tatsächlich ausschließlich der Name des Gewässers. Der rbb sendet nach wie vor aus Babelsberg. ;)
  11. S

    Neues bei R.SH

    Knaller.
  12. S

    Radio und Coronavirus: Wirtschaftliche Auswirkungen

    Das Fachgebiet heißt Epidemiologie, eine Berufsgruppe der Pandemiologen existiert nicht und das Lesen der Beiträge einiger Nutzee verursacht beinahe schon körperliche Schmerzen.
  13. S

    RADIO 21/Rockland Radio: Morgenshow "Der neue Morgen"

    Es handelt sich dabei um das sachsen-anhaltinische Rockland, das eben nicht identisch mit Radio 21, Rockland RLP und Antenne Sylt ist. Im übrigen halte ich nichts davon, hier Spekulationen zu betreiben, die auf nichts als dem Wunschdenken eines einzelnen Users fußen.
  14. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Warum sollte Ö3 das tun? FM4 und die ORF-Landeswellen existieren doch bereits.
  15. S

    Hitradio RTL Sachsen: Plakate "Achtung Kinder"

    Der Hamburger ist ja auch kaum nach den Bewohnern der Stadt Hamburg benannt. Außerdem wären diese mit der Bezeichnung als Hamburger wohl eher nicht zu beleidigen. Also bitte.
Zurück
Oben