Suchergebnisse

  1. C

    Bayerische Morgenprogramme: einfach nur noch zum Davonlaufen

    AW: Bayerische Morgenprogramme: einfach nur noch zum Davonlaufen Leider nicht in Südbaden...
  2. C

    Bayerische Morgenprogramme: einfach nur noch zum Davonlaufen

    AW: Bayerische Morgenprogramme: einfach nur noch zum Davonlaufen @ br-radio: "Und alle schon Morgens um 06:00 Uhr schon gut drauf - kannste knicken. Morningshow-Moderator zu sein ist ein psychischer wie physischer Druck sondergleichen." Warum? Warum muß ich denn als Morgenmoderator GUT...
  3. C

    Was verdient man heutzutage beim Radio?

    AW: Was verdient man heutzutage beim Radio? Kommt immer darauf an, bei welchem Sender, zu welcher Uhrzeit und vor allem in welcher Stadt moderiert wird. Beim Landfunk sind es teilweise nur € 15.-- pro Stunde - in den Groß/Millionenstädten bis zu € 150.-- oder mehr in der Stunde. Primetime...
  4. C

    Funkanalyse Bayern 2011

    AW: Funkanalyse Bayern 2011 Lieber DerKöni... ZITAT: am 05. Juli ist wieder der Moment, an dem ganz Bayern nach Nürnberg schaut - was ja sonst nicht so der Fall ist :D ZITAT ENDE Treffen sich zwei Nürnberger: Sagt der eine zum anderen: "Horch amol, i hob mir etz an Porsche kafft - mit dem...
  5. C

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? Noch ein oder zwei 70er mehr in dieser Stunde , und es hätte auch SWR 1 sein können. Meine Meinung: Radio TON klingt zu alt, zu viele 80er - denn auch Menschen um die 40 wollen zwar an ihre Jugend erinnert werden, aber wollen auch modern sein - gerade wenn sie...
  6. C

    Volontariat - Was ist sinnvoll?

    AW: Volontariat - Was ist sinnvoll? Nun ja, eine anerkannte abgeschlossene Ausbildung ist ein Rundfunkvolontariat nicht - zumindest wird das nicht so von der Handwerkskammer anerkannt.
  7. C

    Radiomoderatorin kündigt während Livesendung

    AW: Radiomoderatorin kündigt während Livesendung Das gabs schon mal: Vor ungefähr 10 Jahren kündigte im Funkhaus Nürnberg ein Nachrichtensprecher am Ende seiner News live On Air...wie hieß er doch gleich wieder?
  8. C

    Radio Ramasuri wird am 13. Januar 2010 zwanzig Jahre alt

    AW: Radio Ramasuri wird am 13.Januar 20 Jahre MatuschIK, wenn schon, dann aber richtig!
  9. C

    Leikermoser und "Guten Morgen, Bayern" - noch zumutbar?

    AW: Leikermoser und "Guten Morgen, Bayern" - noch zumutbar? *****Nein*****.
  10. C

    Radio Gong Nürnberg 97,1

    AW: Radio Gong Nürnberg 97,1 Hä? HeinHart? Wo hast du denn die letzten Jahre geschlafen?? HeinHart gibts seit 2005 nicht mehr bei Gong! Soviel ich weiß, hat Hein bei AFK MAX eine Rock-Show.
  11. C

    Radio Gong Nürnberg 97,1

    AW: Radio Gong Nürnberg 97,1 Hab gestern abend zum 1.Mal Jenny Jung auf Gong gehört. Endlich frischer Wind auf der 97,1! Vielleicht sollten sich die "alteingesessenen" Kollegen mal ne Scheibe abschneiden und auch einen Zahn zulegen.
  12. C

    Radio Gong Nürnberg 97,1

    AW: Radio Gong Nürnberg 97,1 Billy Billmayer ist einer der letzten "Typen" in der Nürnberger Radioszene. Er versteht es, seine Zuhörer zu entertainen - wenn er auch dabei polarisiert. Sein Abgang wäre ein Verlust für Gong, jeder andere Sender würde sich die Finger ablecken.
  13. C

    Radiosender, das waren mal Zeiten

    AW: Radiosender, das waren mal Zeiten Nicht die B 52's, sondern die Eurythmics... Gruß an alle Korinthenkacker! ;)
  14. C

    Aussterbende Radiobegriffe – alle hier rein...

    AW: Aussterbende Radiobegriffe – alle hier rein... Hab auch noch einen: Rampuhr
  15. C

    Media-Analyse 2008 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio II: Reaktionen und Meinungen Da kann ich dir nicht ganz beipflichten. Die Charivaris in M und N tun sich schwer, das ist schon richtig. RT1 macht hier seine Hausaufgaben besser, in Augsburg sind sie immer noch Marktführer.
  16. C

    RADIOSZENE Get Together am 30.06.2008

    AW: Get Together 2008 ...dann komm ich nicht... ;)
  17. C

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai @italy 68 und Blue-eyes: Major Tom? Relax von Frankie goes to Hollywood?? Gute Musik?? Wußte gar nicht, daß B3 ein OLDIESENDER ist.... ......was ich sagen will: Hört doch endlich mal auf, euch über die Musik auszulassen!! MUSIKGESCHMACK IST...
  18. C

    Coverversionen, die erfolgreicher als das Original sind

    AW: Coverversionen, die erfolgreicher als das Original sind Ich hab auch noch einen: "THE TWIST" - Cover: Chubby Checker, The Fat Boys - Original: Hank Ballard & the Midnighters
  19. C

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Ja schöne Sendung heute morgen, Frau Conrath muss und wird auch wieder runterkommen, nur was viel schlimmer ist: Die drei klingen wie aus der Tonne - ich hab das mal mit dem Sound von Gong 96,3 und ABY verglichen - da sollten die B3 Techniker noch...
  20. C

    Donau 3 auf der Suche...

    AW: Donau 3 auf der Suche... @ der Beobachter: guckst du: www.funkanalyse.tns-infratest.com
Zurück
Oben