Suchergebnisse

  1. T

    Radio Duisburg hat endlich ne fertige Homepage

    Guten Morgen. Wie die Kollegen oben schon gesagt haben, ich bin erst einmal froh das es jetzt endlich auch bei Radio Duisburg eine HP gibt. Leider ist das diese "Westfunk" Geschichte (siehe Essen,Herne usw.) die für meinen Geschmack nicht so gut ist. Es gibt so viele gute und bessere Beispiele...
  2. T

    die Stars der 80er auf der 97,5

    Hallo zusammen, wie lautet die Adtresse ? <a href="http://www.radosinshine.fm.?" target="_blank">www.radosinshine.fm.?</a> Da geht es aber ins NICHTS ! Vieleicht <a href="http://www.sunshine.fm?" target="_blank">www.sunshine.fm?</a> Genau. Schönen Tag noch. Ach ja, ist echt ganz schön langsam...
  3. T

    Opener, Trailer, Jingle.....NRW Lokalradios

    Hallo Leute, suche für mein Archiv noch Jingle, Trailer, Trenner usw. aus den ersten Jahren der NRW Lokalradios. Z.B. Radio Emscher Lippe oder Ruhrwelle Bochum. So richtig alte Sachen. Vieleicht hat jemand von euch auch den ShowOpener zur Sendung "Querbeet" oder so...oder die...
  4. T

    Qualität des Bürgerfunks

    Erst einmal ist der BF eine eigentlich gute Einrichtung, für junge Menschen die "wirklich" später in ihrem Leben etwas im Medienbereich machen möchten. Allerdings gibt es wirklich viele Sendungen, bei denen ich mich fragen "WARUM" und "FÜR WENN?". Aja, der Kölner BF hebt sich also ab? Im...
  5. T

    IQ = O, aber Beiträge erstellen!

    Halllllooooo !!!! Alles klar bei Euch? Ich glaube das jetzt alles garnicht was hier abgeht. Jetzt ist dann aber auch mal gut, oder? Schon mal ins "Deutschland" Forum geschaut? Aktuelles Thema! Gruß
  6. T

    Radioszene-Forum allgemein - Bitte alle lesen!!!

    Gute Idee! Packen wir es an. Schönen Dienstag aus dem Ruhrgebiet. Gruß
  7. T

    Werbung für das Rotlicht-Milieu???

    Ich finde es kein Problem! Dazu ist der Werbeblock doch da, oder? WERBUNG. Es bringt Geld für die Lokalstation. Bei REL gab es vor einiger zeit auch einige von diesen Spots, doch die sind erst ab 20 Uhr gelaufen und waren wirklich gut produziert. Lieben Gruß
  8. T

    Clubradios in Europa

    Hallo Ihr Lieben. Wie sieht es eigentlich mit deutschsprachigen Programmen in Ferienanlagen aus? Kennt jemand von Euch soll eine Anlage bzw. solch einen Club der soetwas anbietet? Würde mich mal interessieren! Ich habe sogar gehört, dass das Clubschiff AIDA auch ein eigenes Radio hat! ?? Gruß
  9. T

    Die geilsten FM-Homepages weltweit im www

    Es ist natürlich eine Frage des Geschmacks, doch dieser ist ja jetzt auch gefragt! Also, welcher der vielen Sender in Deutschland, Europa und der restlichen Welt hat sich mal so richtig etwas einfallen lassen? Die geilsten Homepages der Welt - jetzt gleich hier....nach ein wenig...
  10. T

    Das "neue" WDR 2 ???

    Hallo Ihr lieben Radiomenschen. Vor einigen Monaten gab es doch mal Gerüchte das WDR 2 im Jahr 2003 ein komplett neues Programm bekommen sollte. Gibt es aktuelles zu diesem Thema? Die Gerüchteküche ist damit eröffnet! Bin mal sehr gespannt. Ach ja, wünsche eine nette Restwoche.
  11. T

    Was geht bei WDR 2 ???

    Es gab vor einigen Monaten doch mal Gerüchte das WDR 2 im Jahr 2003 ein komplett neues Programm gbekommen sollte. Gibt es aktuelles zu diesem Thema? Die Gerüchteküche ist damit eröffnet! Bin mal sehr gespannt. Ach ja, wünsche eine nette Restwoche.
Zurück
Oben