Suchergebnisse

  1. T

    Opener, Trailer, Jingle.....NRW Lokalradios

    Hallo Leute, suche für mein Archiv noch Jingle, Trailer, Trenner usw. aus den ersten Jahren der NRW Lokalradios. Z.B. Radio Emscher Lippe oder Ruhrwelle Bochum. So richtig alte Sachen. Vieleicht hat jemand von euch auch den ShowOpener zur Sendung "Querbeet" oder so...oder die...
  2. T

    Clubradios in Europa

    Hallo Ihr Lieben. Wie sieht es eigentlich mit deutschsprachigen Programmen in Ferienanlagen aus? Kennt jemand von Euch soll eine Anlage bzw. solch einen Club der soetwas anbietet? Würde mich mal interessieren! Ich habe sogar gehört, dass das Clubschiff AIDA auch ein eigenes Radio hat! ?? Gruß
  3. T

    Die geilsten FM-Homepages weltweit im www

    Es ist natürlich eine Frage des Geschmacks, doch dieser ist ja jetzt auch gefragt! Also, welcher der vielen Sender in Deutschland, Europa und der restlichen Welt hat sich mal so richtig etwas einfallen lassen? Die geilsten Homepages der Welt - jetzt gleich hier....nach ein wenig...
  4. T

    Das "neue" WDR 2 ???

    Hallo Ihr lieben Radiomenschen. Vor einigen Monaten gab es doch mal Gerüchte das WDR 2 im Jahr 2003 ein komplett neues Programm bekommen sollte. Gibt es aktuelles zu diesem Thema? Die Gerüchteküche ist damit eröffnet! Bin mal sehr gespannt. Ach ja, wünsche eine nette Restwoche.
  5. T

    Was geht bei WDR 2 ???

    Es gab vor einigen Monaten doch mal Gerüchte das WDR 2 im Jahr 2003 ein komplett neues Programm gbekommen sollte. Gibt es aktuelles zu diesem Thema? Die Gerüchteküche ist damit eröffnet! Bin mal sehr gespannt. Ach ja, wünsche eine nette Restwoche.
Zurück
Oben