Suchergebnisse

  1. R

    Soundkarte

    Liebe Leute ... ist es besser bei einem Internetradio, die Soundkarte per PCI zu haben oder eher ein AUdio Interface? Danke
  2. R

    D&R Airmate mit Powermischer und Mikrofonen?

    Hallo ich habe eine kurze frage.... Kann ich an einem D&R Airmate noch einen Powermischer anschließen und darauf die Studiomikrofone anschließen? Danke
  3. R

    Studioaufbauplan

    Hallo... GIbt es hier vielleicht irgendjemanden, der mir ein Studioaufbauplan erstellen kann? Natürlich mit Vergütung... Meldet euch Bitte brauche Hilfe Danke
  4. R

    Mixer Unterschied

    Halloo alle zusammen...Ich bin grad dabei ein Webradio aufzubauen und habe eine kleine Frage... Was ist der Unterschied wenn ich mir ein Broadcast Mixer hole oder einen Normalen? Vielen Dank
  5. R

    Frage zum Flashplayer

    hallo unzwar habe ich eine frage unzwar hab ich ein webradio per streamplus gemacht und möchte gerne jetzt die url für zuhörer auf meiner homepage als flashplayerr einfügen. Meine homepahge ist bei joomla also das man des von meiner homepage aus gleich anhören kann wie geht das ? danke
  6. R

    Wichtige Internetradio-Fragen

    Hallo unzwar habe ich ein paar Fragen ... Ich will mein eigenes onlineradio machen das nur meine eigene musik spielen wird und ein paar live sendungen machen werde . Was brauche ich dafür brauch ich dafür gema und gvl? und zweitens was brauch ich alles für zubehör um so ein radio zu betreiben ...
Zurück
Oben