Suchergebnisse

  1. J

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest In Serbien gehen sie jetzt schon mit derSammelbüchse auf die Strasse,damit sie das nötige Geld zusammen bringen,um nächstes Jahr diese Veranstaltung stemmen zu können.:p
  2. J

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest Von 13 Ostblockstaaten 9 Stück im Finale! Wir Westeuropäer sollten uns aus diesem Contest zurückziehen .Dann würden von deutscher Seite auch nicht soviel Gebührengelder hirnlos verbrannt werden.
  3. J

    Adam Green

    AW: Adam Green Man sollte Adam Green nicht überbewerten.Erst mal das 2.Album abwarten. Musiker wie Paul Weller oder Morrissey machen seit Jahren Topmusik,und kaum ein Sender nimmt Notiz davon.
  4. J

    Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

    AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen? LATE-NIGHT IST MÄNNERSACHE! UND DAS IST GUT SO! :p
  5. J

    Punk-Rock im Radio?

    AW: Punk-Rock im Radio? Das gibts im Höchstfall bei den freien Radios.Wer aber die grössten Hits aus den 70ern und 80en spielt,müsste auch mal die Eier haben und Sex Pistols,Clash,Ramones usw.zu bringen.Aber da kacken sich scheinbar einige in die Hose.
  6. J

    SWR1-Hitparade

    And The Winner Is: LED ZEPPELIN-STAIRWAY TO HEAVEN
  7. J

    Die Zukunft der Musik-Industrie

    Hat schon einer die Rechte zum Verfilmen gekauft? :p
  8. J

    Robert Palmer gestorben

    Only the good die young!
  9. J

    Die größten Hits unserer Jugend 70er

    01.Slade 02.Gary Glitter 03.The Glitter-Band 04.Chris Spedding 05.T.Rex 06.Mott The Hoople 07.Heart 08.Ram Jam 09.Disco Tex & His Sex-O-Lettes 10.Carl Douglas 11.Mud 12.Suzi Quatro 13.Wizzard 14.Cozy Powell 15.John Kongos 16.Blackfoot Sue 17.Barry Blue 18.Amanda Lear 19.Village...
  10. J

    Die größten Hits unserer Jugend

    @Makeitso Schon mal auf die erste Platte von Clash geschaut? Side 1 Track 8 :London`s Burning Wußte doch, daß ihr Mainstreamdudler keine Ahnung habt.Aber "London Calling"war das Beste am ganzen Bond-Film.
  11. J

    Die größten Hits unserer Jugend

    Sex Pistols-Anarchy For The UK Sex Pistols-God Save The Queen Sex Pistols-EMI The Stranglers-Peaches Ramones-Rockaway Beach Ramones-Sheena Is A Punkrocker Dead Kennedys-California Uber Alles Dead Kennedys-Holiday In Cambodia Siouxsie And The Banshees-Hong Kong Garden DEVO-Jocko Homo...
  12. J

    Hit-Radio-RTL: Brigitte van Hattem

    An ballaballa Du bist zu blöd um aus dem Busch zu winken!
  13. J

    Wer wird neuer Hitradio RTL-Gesellschafter?

    Die Orschmann- Gruppe ist bereits Mitgesellschafter bei (S)hitradio RTL.Sie hätte aber das finanzielle Potential um die 25,2% von RTL zu übernehmen.
  14. J

    Hitradio RTL verlost Volontariate

    Stellt euch mal vor,da gewinnt Einer ein Praktikum und glaubt er währe jetzt bei RTL,und dann muß er in die Barracke nach Söllingen.
  15. J

    Lou - Let's get happy : Klarer Fall für die Rotation?

    @ welldone Der gnze Grand Prix ist doch altbacken,da passt Siegel wunderbar rein.
  16. J

    [OT:] B.TV Skandal-Video

    Nach C.Frietsch (RTL Karlsruhe)nun T.Hornauer (BTV).Es ist unglaublich,was für Spinner ihr Unwesen in der Medienlandschaft von BW treiben.Das Ganze unter Aufsicht der LfK.
  17. J

    Neuaufbau einer Rotation

    Hier meine Top Ten : 1.Clash-London Calling 2.S.E.X. Pistols-Anarchy For The UK 3.Siouxsie and the Banshees-Hong Kong Garden 4.999-Nasty,Nasty 5.Ramones-Rockaway Beach 6.Devo-Jocko Homo 7.Generation X-Ready,Steady,Go! 8.Sham 69-Hersham Boys 9.The Adverts-Gary Gilmore`'s Eyes 10.Elvis...
  18. J

    SWR gibt Anleitung zum Musikklau im Internet

    Zu diesem Thema zwei Bemerkungen: 1. Ich bin leidenschaftlicher Musik-Fan.Bevorzugte Richtung:Independent.Meine Sammlung umfasst ca.8000 LP's und ca 4500 CD's.Alles Originale,nix Gebranntes.Da ich einige seltene und wertvolle Stücke in meiner Sammlung habe,würden irgendwelche Kopien diesen Wert...
  19. J

    HITRADIO RTL bald über Internet

    Lieber Musikladen! Ich kann den Worten von Stillstand nur zustimmen.Auch ich habe keinen elitären Musikgeschmack.Ich bin einfach nur sauer,daß für so einen Kasperlsender 40 Arbeitsplätze bei der Welle geopfert wurden.
  20. J

    HITRADIO RTL bald über Internet

    Wird ja auch mal Zeit,daß HITRADIO RTL übers Internet zu hören ist.Endlich kann man sich außerhalb BW ein Bild von diesem Supersender machen.Was brauchen wir Coppenrath & Wiese? Uns reicht (S)HITRADIO RTL zum Reihern.
Zurück
Oben