Suchergebnisse

  1. W

    YOU FM Morningshow - Ariana Baborie raus?

    Hm, hab' ich was verpasst?! Mir ist soeben aufgefallen, dass im Programmschema von YOU FM ab heute nur noch "der Reppahn" als Moderator der Morgensendung aufgeführt wird! Demnach wäre Ariana Baborie raus. Wenn ich mich aber recht entsinne, war sie bis gestern früh dort noch zu hören. Auch in der...
  2. W

    hr3: Aus für Sendung "0138-6000"?

    Nach meinem Empfinden hatte diese ursprünglich sehr innovative und unterhaltsame Sendung schon lange ihren Zenit überschritten. Spätestens nach dem Abgang von 'Ruuuudi' wurde ihr gänzlich der Schwung genommen! Keine neuen Ideen und das stete Hinweisen auf die errungenen Radiopreise der...
  3. W

    Leichte Verschiebungen der Sendezeiten im Tagesprogramm von hr3 ab 03.09.2012

    Hallo und 'Mahlzeit' in die Runde. Gerade ist mir beim 'kurz-check' der hr3 Homepage aufgefallen, daß sie wohl seit heute die Morgensendung (endlich) wieder um eine Stunde verkürzt haben und diese nur noch bis 09:00 Uhr geht. Meiner Meinung nach ein längst überfälliger Schritt. Habe sowieso nie...
  4. W

    Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Hallo Leute. Es war ja schon etwas verwunderlich, warum man in den letzten Wochen -ja fast Monaten- die liebe Minou nicht mehr im Madhouse zu hören bekam obwohl sie aber sonntags die Wunschhits auf hr3 moderierte. Stattdessen kamen sowohl Jens Schulenburg als auch Bernd Rothenberger sowie viel...
  5. W

    Ex-FFH-Nachrichten-Anchor Volker Kinkel jetzt bei hr3!

    Nach Sabine Rieker wechselte nun wohl auch Volker Kinkel vom Privatsender FFH zum öffentlich-rechtlichen hr3, so war er zumindest heute morgen dort in der 'Frühschicht' in den Nachrichten zu hören! Ab den Mittagsstunden hat nun Sabine Rieker übernommen. Nun meine Frage: Welche Gründe stecken...
  6. W

    hr3 hat seit heute neuen Claim

    "hr3 - bei 3 ist mehr drin" lautet der neue Claim des 3. Programms aus Frankfurt. Das alte "voll im Leben" ist damit nach langer Zeit abgelöst worden. Damit musste nun auch das On-Air-Design etwas verändert werden. Diese Veränderungen hat Frank Seidel gesprochen, was nun bedeutet, daß Frank...
  7. W

    Neue Stationvoice bei YOU FM?

    Hallo Leute, ich bin zwar kein regelmäßiger bzw. andauernder Hörer dieses Programms, schalte es aber dennoch das ein oder andere mal ein. Mir ist heute ein verändertes On-Air-Design aufgefallen - zwar nicht wirklich markant aber zumindest für mich als Laien doch erkennbar. Unter anderem...
  8. W

    Gunnar Töpfer auf hr3!

    Hallo liebe Radiogemeinde, am vergangenen Sonntagmorgen war der im Titel genannte Kollege in der Sendung hr3 Pop&Weck zu hören. Ich für meinen Teil kannte ihn vorher nicht und muß sagen, daß er eine sehr angenehme und frische Art hat. Allerdings habe ich nur ca. eine Stunde lauschen können...
  9. W

    Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

    Hallo Leute, ich möchte Euch heute nur mal schnell darauf hinweisen, dass Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören sein wird. Wer ihn kennt, wird sicher wissen, dass es ne super Sendung werden wird! Ich jedenfalls freue mich, dass er mal wieder vom Schreibtisch zum Mikro wechselt. Hoffentlich...
  10. W

    Reform bei hr3? Es wird konkreter!

    Ein herzliches HALLO in die Runde! :cool: Nach einigen Spekulationen und Mutmaßungen hat nun heute Klaus Walter in seiner hr3-Sendung "Der Ball ist rund" einen Zeitpunkt genannt ab dem sich bei hr3 was ändert. Seine Sendung wird am 19.04.2004 zum letzten Mal auf hr3 zu hören sein!!! :eek...
  11. W

    hr3 - Wunschhits für "Bam"

    hr3 machte 1988 Schlagzeilen mit seinem "Radio für Armenien". Auf der Website steht dazu: "Mit spektakulären Hilfsaktionen rückte hr3 noch näher an seine Hörerinnen und Hörer. Nach der Erdbebenkatastrophe 1988 in Armenien sammelte hr3 unter dem Motto "Radio für Armenien" Geld. Für eine...
  12. W

    hr3 - Radio Gaga / WauSchau

    Hallo Leute, ich habe diese Woche bei mir auf dem Speicher ne ganze Kiste mit Kassetten gefunden. Sie stammen aus meiner verrückten hr3-Fan-Phase der Jahre 1988-1996!!! :rolleyes: Auf einer Kassette ist die damalige Sendung "WauSchau" zu hören. Sie lief immer Sonntags von 18-19 Uhr und war ´ne...
  13. W

    The World Chart Show

    Hallo liebe Leutz, mir ist heute aufgefallen, dass bei hr3 die ehemalige "World Chart Show" nur noch als "hr3 -Chart Show" angekündigt wird. Ist das schon länger so?! Hab´ ich da was verpasst. Naja, nach dieser Feststellung durch-google´te ich das Netz und fand unter diesem Link...
  14. W

    Koschwitz´ Junior bei planet?

    Hallo Leute, ich hab´ da mal gehört, das der Junior von Thomas Koschwitz hier im Hessenlande bei planet radio ne eigene Sendung hat. Auf der Homepage steht auch was mit "maximum tim" am Samstag. Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass es sich dort um Tim Koschwitz handelt?! Wenn ja, is er...
Zurück
Oben