Suchergebnisse

  1. D

    Ö3-Livestream mit 96Kbit/s!

    AW: Ö3-Livestream mit 96Kbit/s! *loooooool* während sich der ORF mit lächerlichen 96kbit herumschlägt, senden andere ÖSI-Sender bereits Videolivestreams mit mehr als 600Kbit. Da können sich die Damen und Herren von ORF-Online mal was abschauen. z.B. -> http://www.beatone.tv Aber...
  2. D

    Wann startet Energy 94,0 Salzburg?

    Das wäre dann ja ein spannendes Rennen zwischen Energy und Welle1 :). Ist die Lizenzvergabe denn wirklich schon durch??? Hab garnix gehört davon....
  3. D

    3eb

    Den Besten Slogan hatte da mal der Berliner Rundfunk - man stelle sich folgendes gesungen vor: Berliner Rundfunk 92.10 - Mehr Abwechslung, mit Megahits aus drei Jahrzehnten... *loool* da wirst echt deppert - sowohl als Hörer als auch als Mod :-)
  4. D

    3eb

    Nunja, wie uns der neuste Radiotest zeigt, würde ich nicht so große Töne spucken... Und wenn du Ö3 "20 Jahre verstaubt nennst", hast anscheinend schon lange nichtmehr reingehört :-). Zu den 3EBs: Wer will schon einen Sender hören, der NUR aus 3EBs besteht? - Schönstes Beispiel - Antenne Wien und...
Zurück
Oben