Suchergebnisse

  1. H

    Regiocast Digital?

    Vor längerer Zeit gab es einen Haufen Pressemitteilungen der Radioholding Regiocast, dass sie nun ihr erstes bundesweites Digitalradioangebot über die Plattform "watcha" von MFD (Mobiles Fernsehen Deutschland", auf der auch "bigfm2see" zu empfangen ist, ausstrahlen will: Pressemitteilung...
  2. H

    Radio Marketing Service RMS

    Hallo in die Runde, kann mir jemand von Euch sagen, welche Unternehmen alle zum Gesellschafterkreis der RMS gehören? DANKE
  3. H

    Radio die Nummer 1

    So, nachdem ja in den letzten Wochen alle Format-Radio-Hasser und Ex-Radio-Stars konsequent rumgepöbelt haben, dass Radio nur noch unwichtiges Gelaber, immer wiederkehrende Musik aus viel zu enger Rotation und Liner_Card lesen sei folgende Diskussion: Als ich heute morgen aus meinem Koma...
  4. H

    Entwicklung Radiomarkt HH

    Hallo, Szene! Wenn wir mal von den aktuell veränderten Programmen aufgrund der traurigen Geschehnisse in den USA absehen: Wie seht Ihr die Entwicklung in Hamburg? Nach den drastischen Verlusten von Alsterradio, nachdem NDR2 Radio HH auch nicht sooooo überzeugend angreifen kann, nach den...
Zurück
Oben