Suchergebnisse

  1. Z

    Wertigkeit von Meldungen bei radioszene.de

    Hi, ich bin Radiomacher und ich gebe zu, einer ohne Vitamin B-Kontakte. Wie so viele von euch, nicht wahr? Man rackert, rackert , rackert und dann erscheint bei radioszene.de auf der Startseite: "Olivia Powell verlässt Hit-Radio Antenne" Und wir denken uns: "Was mache ICH falsch, warum kräht...
  2. Z

    Radio Power 4

    Hallo in die Runde. In meinen Ohren liegt ein Gerücht, dass Radio Power 4 in Brandenburg den Sendebetrieb eingestellt hat - Pleite. Kann jemand das Gerücht bestätigen oder entkräften? Weiter gesponnen: Was meint Ihr, wer wird die eventuell frei gewordenen Frequenzen zugeschlagen bekommen?
  3. Z

    Ricky Breitengraser

    Gute Morgen, es iet ist zehn uhr! Wir hatten hier schon mal das vo Ricky oder einem seiner Freunde lancierte Thema ds besten jungen Moderators... Heute Nachmittag hab ich mir Ricky mal angehört... NRW-Lokalradio-Bürgerfung hat im Vergleich dazu mehr content und ist auch glaubwürdiger. Jetzt am...
Zurück
Oben