Suchergebnisse

  1. B

    sunshine live - einzigartig in der deutschen Radiolandschaft

    Da wir hier hauptsächlich negative Kritik loswerden an deutschen Radiosendern (und das völlig zu recht), möchte ich aber auch mal positive Kritik loswerden zu sunshine live. Wir sollten auch mal würdigen, dass es in diesen Zeiten Sender wie sunshine live gibt. Ich rechne es dem Sender hoch...
  2. B

    1 Live wiederholt Beitrag in Morningshow

    Zum Glück habe ich nur einen kurzen Weg zur Arbeit und muss somit nicht lange morgens im Auto die Morningshows ertragen. Was ich allerdings am Freitag, den 17.10. in der 1 Live Morningshow hören musste, war eine Zumut und ich frage mich, ob das nun zur Regel wird. Was war passiert: Um...
  3. B

    Deutsche Radiosender: Ein Armutszeugnis

    Ich frage mich immer wieder, warum es bei deutschen Radiosender keine Musikvielfalt gibt. Überall läuft das Gleiche, ein Mix aus nix sagendem seichten Pop, etwas Rock und Black und auf keinen Fall Dance. Natürlich die ausgelutschten 80iger nicht zu vergessen. Hört man mal bei unseren...
  4. B

    Radio Bremen 4

    War neulich zum ersten Mal in Bremen und habe bei Bremen 4 reingehört. War positiv überrascht. Die Musik war abwechslungsreich (kein übermäßiger Anteil von Black Music auch mal ein Dance Titel), die Moderatoren waren nicht aufgedreht und probierten einen auf superlustig und cool zu machen. Ein...
  5. B

    hr3 und der Weltrekordversuch

    Am Samstag um 14h gings los. Peter Lack und Marcus Rudolph starteten den Weltrekordversuch im Dauermoderieren. 120h nonstop! Heute (Sonntag) höre ich rein und das HR3 Programm läuft wie gewohnt. Keine Rede mehr vom Weltrekordversuch. Was ist passiert?? Weiss jemand was??
  6. B

    sunshine live mix mission 04

    Wie findet Ihr die diesjährige mix mission bei sunshine live? Vom 23.12. bis zum 2.01. legt ein DJ nach dem anderen LIVE im Studio auf. Dazu gibt es Partys aus Clubs in ganz Deutschland. Meiner Meinung nach mal wieder ein gelungenes Weihnachtsgeschenk an alle Hörer aus folgenden Gründen...
  7. B

    Hitradio FFH und FFN

    Mal ne Frage: Wofür stehen die Abkürzungen FFH und FFN??? Der letzte Buchstabe steht ja wahrscheinlich für Hessen bzw. Niedersachsen. Was heisst das FF davor?? Danke schon mal für die Antworten.
  8. B

    Kompliment an 107.7 Stuttgart

    Da hier oft über Radiosender nur Negatives gesagt wird, möchte ich mich mal positiv über einen äußern. Seit geraumer Zeit heisst der Claim vom Stadtradio Stuttgart "die neue 107.7 nonstop Rock und Pop". OK, der Claim ist nicht der Hammer, aber die Musikauswahl finde ich sehr gut. Es ist mal...
  9. B

    big fm vs. dasding

    In Ba-Wü gibt es (neben Sunshine Live) ja 2 andere Jugendsender, DasDing und big fm. Was mich besonders stört ist, dass sich beide kaum voneinander in der Musik tagsüber unterscheiden. Die Rotation ist extrem Hip Hop lastig und von Spezialsendungen am Abend bei DasDing mal abgesehen, höre ich...
  10. B

    Maximal ab 9.Mai wieder bei SSL

    Wie auf <a href="http://www.sunshine-live.de" target="_blank">www.sunshine-live.de</a> zu lesen ist, kommt Maximal wieder zurück zu SSL. Die Sendung soll wieder freitags von 20 - 24 h laufen. Die Sendung friday de luxe gibt es montags von 20 - 24h. Das heisst, das SSL Thilo abgesägt haben. Da...
Zurück
Oben