Suchergebnisse

  1. W

    Was ist mit N-JOY los?

    Ich glaube nicht, dass N-Joy demnächst auch 80er spielt. Wenn dann werden alte Titel aus den 90ern wiederholt. Der Sound der 90er. Ein wenig Nostalgie finde ich gar nicht schlecht.
  2. W

    was ist los bei delta am Wochenende???

    Deine Forderung unterstütze ich voll und ganz. Kai gibt es ja ohne Beltzi bei ffn. Hat aber leider kein Niveau, wenn bei den beiden von Niveau reden kann. Das am WE vorproduziertes läuft, ist nicht neu. Immerhin muss man jetzt nicht mehr AA und KK hören. Den Countdown "präsentiert" mittlerweile...
  3. W

    Radio Hamburg

    Ulf Ansorge war mal bei RHH. Ist jetzt bei SAT 1 Nord. Außerdem Diane Hielscher ("Weathergirl Horst" bei John Ment und dann den Vormittag)und Vanssa Rimkus. Mehr Namen fallen mir spontan nicht ein.
  4. W

    MA Schleswig Holstein

    @ Pegel Glaubst Du wirklich, dass Kaya eine Quotenfrau ist? Ist Dir schonmal aufgefallen, dass bei Delta überwiegend Frauen "moderieren" (bis auf Alex). Ich persönlich finde Kaya gar nicht so schlecht. Sie hat auf jeden Fall einen markante Stimme. Genau das Richtige fürs Radio. Außerdem sollte...
  5. W

    Der weiße Kai bei ffn

    Ich habe heute Nachmittag ffn gehört und stellte fest, dass mir die Stimme des Moderators vertraut war. Es hzandelt sich um Kai, ehemaliger Kultmoderator der Delta-Morningshow "Kai&Baltzi". Zuerst war ich erfreut, dass es ihn noch gibt. Doch dann der Schock: Kai hat fleißig die ffn-Sprüche...
  6. W

    MA Schleswig Holstein

    Was? Delta hat dazu gewonnen? Wieviel? Ich habe das nämlich nicht ganz mitgekriegt.
  7. W

    N-Joy Moderatoren

    Kipp-Dotter gibt es bei <a href="http://www.elmiland.de" target="_blank">www.elmiland.de</a> zu hören. Für alle Nostalgiger. Ich habe früher auch ausschließlich den Sound der 90er gehört. War einfach geil und erfrischend. Zur vollen Stunde hieß es immer: "N-Joy Radio, das jüngste Programm im...
  8. W

    N-Joy Moderatoren

    Anja Görz, ist das die kleinste Moderatorin der Welt:-)? Die stand immer auf einer Kiste, um an Mikro zu kommen. Das konnte man im NDR-Fernsehen sehen, wenn dort hin und wieder die Morgencrew auch mit Bild sendete. Vielleicht hat da noch jemand einen Videomitschnitt? Und wenn wir schon beim...
  9. W

    Delta im Allgemeinen

    Ich denke mal, dass Delta an Stammhörern verlieren wird/verloren hat. Leute, die Delta gelegentlich hören, wird es aber auch weiterhin geben. Die Quote wird wohl etwa gleich bleiben. @AC Bist Du der AC von HH1 und Ex-Sprecher bei Delta???
  10. W

    Delta im Allgemeinen

    Moin! Ich möchte hier mal das Delta-Programm zur Debatte stellen. Dabei soll es nicht um einzelne Moderatoren (es dürfte wohl bekannt sein, wer gemeint ist), die ständigen vierstündigen Wiederholungen der Titel und das Senden von aufgezeichneten Sendungen (gehört Wünsch Dir was auch dazu?)...
  11. W

    RTL und der Superstar - Gracia raus

    Bitte nicht vergessen: Deutschland sucht den Superstar ist eine Show! Diese soll unterhalten. Und das tut sie bislang auch. Schließlich ist die Sendung Gespräch in allen Medien: Zeitungen (besonders BLÖD-Zeitung), Radio und auch Internet. Ich persönlich gehe davon aus, das die Zuschauer nach...
  12. W

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    Hallo! Zum Thema RSH: Am meisten nervt mich der Früsücksclub mit C/Karsten Köthe. Der sbbelt nach jedem Lied einen Sch... über die neusten Gewinnspiele (Miss Hrekules- wie kann frau da nur mitmachen), die aktuellen Temperaturen in Plattengülle (interessieren mich nicht) und dann wird andauernd...
Zurück
Oben