Suchergebnisse

  1. Cart

    Ukraine-Krieg - Reaktionen der Radiostationen

    Sag mal Guess, wieso löschst du Kommentare, die dem völlig haltlosen politischen, demagogischen Gefasel hier entgegen stehen, aber nicht die Kommentare selbst (die sich darüber hinaus auch NULL auf die Berichterstattung beziehen)? Das macht dieses Forum noch unerträglicher. Ernsthaft! Ich...
  2. Cart

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Wow. Es interessiert dich einfach nicht, dass man dich mehrfach darauf hingewiesen hat, dass es für deine Behauptung KEINEN EINZIGEN Beweis gibt, oder? Mehrfach habe ich dich darauf hingewiesen. Ist dir egal. Nee...würde ABY nie machen. Sie haben sich ja nur zwischen B1 und B3 geschoben...
  3. Cart

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Nein. Tun sie nicht. Sie sehen sich als Lückenschließer zwischen WDR2 und WDR4. Hab ich alles oben schon geschrieben. EDIT: Sorry. Hat @MrLucky ja nochmal ausführlich dargelegt. Danke dafür. Dass man hier auch immer alles doppelt und dreifach erklären muss.
  4. Cart

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich nicht geschrieben habe, dass du dich über MICH lustig machst und man von einem zweiten WDR4 wahrlich nicht reden kann. Aber egal. Du scheinst klaren Argumenten nicht zugänglich zu sein.
  5. Cart

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    @Sieber Mach dich nur lustig. Das ist mir völlig egal. Zu behaupten, ANRW sei das Gleiche wie WDR4 (was ein einfacher Blick auf die Playlist widerlegt) ist halt zur Schau getragene Ahnungslosigkeit. Aber bitte. Nein. Richtig ist, dass keine 70er auftauchen aber auch keine 60er(!). Darüber...
  6. Cart

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Völlig hanebüchener Unsinn. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür. Würde sich hier jemand auskennen, hätte man sich mal beim WDR umgehört und festgestellt, dass man dort schockiert war als man feststellte, dass es diese musikalische Marktlücke in dieser Form in NRW überhaupt gab, da man annahm...
  7. Cart

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Dann hör's nicht. Immer wieder dasselbe Gesabbel hier. Das könnte man alles in einen Thread packen mit dem Titel "Ich sollte kein Massenprogramm mehr hören, denn für mich ist es nicht gemacht".
  8. Cart

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Seufz...die Songs waren damals einfach noch nicht ausgelutscht, weil der ÖR sie kaum gespielt hatte. Das Rezept von damals ist im Grunde dasselbe wie heute. Nur seid ihr mittlerweile alle daran gewöhnt und denkt, das sei Mist. Ja, dem Hörer darf inhaltlich mehr zugetraut werden, aber wenn's um...
  9. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Na da sind wir uns dann doch einig. Aber wenn ich mich INHALTLICH mit dem Programm auseinandersetze und du über Inhaltslosigkeit moserst (bei einem Musikprogramm) bist du, meiner Meinung nach, Teil des Problems.
  10. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Du hättest auch einfach "selber doof" schreiben können. Auf dem Niveau bewegst du dich argumentativ nämlich.
  11. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Du hast behauptet, dass dieses Programm inhaltlich nichts brächte. Das ist halt keine Meinung, sondern einfach Nonsens.
  12. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Alles klar. Danke fürs Gespräch. Dieses Forum ist bald tot.
  13. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Boah ist das langweilig hier. Ich denke die ganze Zeit, dass sich mal jemand inhaltlich mit dem Sender auseinander setzt, aber gefühlt war ich der Letzte und habe nicht mal ne Antwort drauf bekommen. Aber Hauptsache die Radiosender sind alle langweilig geworden.
  14. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Wäre mir nie aufgefallen, wenn es hier kein Thema wäre. Ich schreibe Nullen nie mit einem Strich in der Mitte, ergo fehlt hier ein "natürliches Aufstoßen", weil diese Schriftart zwar gelesen werden kann, aber nicht natürlich stattfindet.
  15. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Musik belanglos? Ich habe mir den Sender für 3 Stunden angehört und belanglos passt dafür nicht. Was erwartest du denn? Hier mal ein Auszug: 10:49 Chubby Checker - The Twist 10:45 Foreigner - Juke box hero 10:45 OLDIE ANTENNE - Oldies but Goldies 10:42 Yvonne Elliman - If I can't have...
  16. Cart

    Alles zu 80s80s Radio

    Entspann dich. Es hat dich ja auch niemand gefragt. Desinteresse ist auch ein hohes Gut.
  17. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Weil deren Zielgruppe eine völlig andere ist. Fakten interessieren dich nicht, gell? Hab ich schon gemerkt, also du dich über FFF und Coronamaßnahmen hier ausgelassen hast. Du bist meiner Meinung nach ziemlich verblendet von deiner eigenen Herrlichkeit. Aber das ist mir jetzt egal. Da du jedes...
  18. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Und wieder völliger Unsinn. Aus sicherer Quelle kann ich dir berichten, dass der Großteil der Hörer der Oldie Antenne ohnehin bereits in NRW beheimatet waren. Der Wunsch dort wenigstens über DAB empfangbar zu sein, ist damit absolut logisch. In welcher Welt bleibt ein Sender in den...
  19. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Es ergibt mal wieder nichts, von dem was du schreibst, Sinn. Zuerst behauptest du, der geneigte Hörer bleibt bei seinem einmal eingestellten Programm und plötzlich soll er GEZIELT einen Sender suchen, den er noch gar nicht kennt? Merkst du noch was?
  20. Cart

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Immer dann, wenn Matze was schlecht findet, weiß ich sicher, dass es funktioniert.
Zurück
Oben