Suchergebnisse

  1. Cart

    SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

    Ähm...äh...was wird das??? Weiß da jemand mehr? Laut Moderationsplan soll am Freitag eben genau diese Kombi OnAir gehen. :confused: http://www.swr3.de/service/moderationsplan/Wer-moderiert-wann/-/id=248552/did=963042/vv=broadcastSchedule/fdx=4/abtlx1/index.html
  2. Cart

    Neu: ENERGY Rhein-Main

    Ich wollte den MainFM-Fred mal in Frieden ruhen lassen. Schade um den Sender, der wahrscheinlich einfach nie eine Chance hatte. Hat jemand den Start der Morningshow aufgezeichnet und kann ihn online stellen? Außerdem würd mich interessieren, wie das Programm bis jetzt ist. Ich krieg das...
  3. Cart

    Ist dieses Forum noch am Leben?

    Hallo zusammen, um ehrlich zu sein, habe ich dieses Forum früher geliebt. Da wurde sachlich und kompetent über Radio diskutiert und alles drum herum und manchmal hab ich hier sogar nen Denkanstoß gefunden. Mittlerweile aber habe ich das Gefühl, dass sich hier kaum mehr ein echter aktiver...
Zurück
Oben