Suchergebnisse

  1. M

    Radio NORA TOP 500

    AW: Radio NORA TOP 500 Bezüglich "Tao" ändern wir das jetzt. Bitteschön, sogar aus der altehrwürdigen ZDF-Hitparade: http://www.youtube.com/watch?v=9G02fVpnh1w
  2. M

    Radio in Schleswig-Holstein: Das Niveau sinkt

    AW: Radio in Schleswig-Holstein: Das Niveau sinkt Jetzt muss ich aber mal 'ne kleine Lanze für R.SH brechen: In letzter Zeit hab ich mal wieder verstärkt reingehört, da ich wieder mehr im Auto unterwegs bin. Ich hab den Sender wahrlich viel (wie ich finde auch zu Recht) kritisiert, und das...
  3. M

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Warum nicht mal wieder: "Es folgt: Funkwerbung"?
  4. M

    20 Jahre R.SH

    AW: 20 Jahre R.SH Hut ab! :cool:
  5. M

    Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht

    AW: Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht Bläck Fööss - Bye bye, my love :) Sehr schöne Nummer, natürlich in der Originalbesetzung mit Tommy Engel. Das Intro ist allerdings "I do, I do, I do" von ABBA verdächtig ähnlich.
  6. M

    Gab es früher regionalisierte R.SH-Sendungen?

    AW: Gab es früher regionalisierte R.SH-Sendungen? Die dänischen Nachrichten müssen sie senden. Es ist Lizenzbedingung, dass ein gewisser Mindestinhalt am Tag für die dänische Minderheit in Schleswig-Holstein im Programm ist. Genauso wie die Stunde zwischen 18 und 19 Uhr in erster Linie dazu...
  7. M

    NDR 2

    AW: NDR 2 Schon mal auf ndr2.de nachgeguckt? ;) ;)
  8. M

    NDR 2

    AW: NDR 2 Einige TV-Beiträge von Susanne Breuel liefen in den letzten Tagen im Schleswig-Holstein-Magazin des NDR. Fährt sie jetzt also zweigleisig? Jan-Malte Andresen war ja auch mal eine Zeitlang nebenbei noch Nachrichtensprecher im SH-Magazin.
  9. M

    Jahreswechsel im Radio - Welche Wünsche habt ihr?

    AW: Jahreswechsel im Radio - Welche Wünsche habt ihr? Einzig relevanter Jahresrückblick für mich: Die "Album"-Sendung im ZDF. Leider haben die Mainzer aus den Ereignissen des vergangenen Dezembers offenbar nichts gelernt und verfeuern die Sendung auch diesmal wieder am 4. Advent (18. Dezember...
  10. M

    Titel ohne Intro spielen?

    AW: Titel ohne Intro spielen? "Soll ick jetz' den Knaller zünden?" "Zünd' den Knaller!" *pock* "Irre!" :wow:
  11. M

    Titel ohne Intro spielen?

    AW: Den anfang weglassen Die Single fängt von Natur aus damit an. Lediglich die Album-Version hat das besagte Intro. Die Single-Version kommt auch nur auf 3'33'', während die Album-Fassung es auf stattliche 4'17'' bringt. Letztere ist auch am Ende ein wenig länger, wird später ausgeblendet...
  12. M

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht Die Prinzen - Alles nur geklaut (Album-Version)
  13. M

    NDR 2

    AW: NDR 2 Und heute morgen um viertel nach sieben "Dreamer" von Supertramp, sogar außerhalb des "Einfach mehr Auswahl"-Sendeplatzes! Sehr guter Start in den Tag...
  14. M

    "Piratensender Powerplay" und andere Radiofilme

    AW: [Titelsuche:] Musik aus "Piratensender Powerplay" Ebenfalls noch im Original dabei: J. Geils Band - Give it to me Otis Redding - Sitting on the dock of the bay Little Feat - Down on the farm Helen Schneider - Rock 'n' Roll gypsy Mike Krüger - M-M-Mädel :D Die Originalfassung...
  15. M

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht Smokie - It's your life Vanilla Ice - Ice ice baby Enya - Orinoco Flow Barry Ryan - Eloise
  16. M

    NDR 2: "Bei den journalistischen Arbeiten legen wir nach"

    AW: NDR 2: "Bei den journalistischen Arbeiten legen wir nach" Nun ja, yps, wie Du selbst sagst, ist das mit der Musik eben immer Geschmackssache. Wenn Du mit der Richtung nichts anfangen kannst, kann die Auswahl noch so vielfältig sein, dann wirst Du mit dem jeweiligen Sender nie auf einen...
  17. M

    Shuttle-Landung

    AW: Shuttle-Landung @Makeitso: Erfrischend im Sinne von "endlich mal nicht so ein glattgeschliffener Kram". NDR 2 hat da ja einiges aufzuholen, man denke nur an die bisher üblichen "Live"-Talks in den Sendungen. Da verzeihe ich dann schon eher eine nicht optimale Perfektion, wenn man endlich...
  18. M

    Shuttle-Landung

    AW: Shuttle-Landung Mit dem englischen O-Ton kann ich auch nicht dienen, aber an dieser Stelle mal wieder ein Lob Richtung NDR 2: Als die Discovery landete, schaltete man live zum US-Korrespondenten, der erfrischend "un-stromlinienförmig" die Ereignisse schilderte, bestimmt zwei Minuten trocken...
  19. M

    Neues Abendprogramm bei NDR 2

    AW: Neues Abendprogramm bei NDR 2 Übrigens setzt "der Peter Urban vom NDR" zwingend "der Peter Urban von der ARD" voraus! :p
  20. M

    Neues Abendprogramm bei NDR 2

    AW: Neues Abendprogramm bei NDR 2 Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, Hörerfrust, aber etwas entspannter darf man schon an die Sache herangehen, finde ich. Wenn Du Herrn Westphal partout nicht ausstehen kannst, wird es Dir wohl immer schwer fallen, ihm öffentlich große Fähigkeiten...
Zurück
Oben